“holiday im holiday inn” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
ehingen
“holiday im holiday inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

gewohnt guter standard wie in den meisten holiday inns. sehr gute , ruhige lage:
man ist in 5 minuten zu fuss in dem sehr schönen, mittelalterlichen zentrum von
stratford.
gute, große zimmer, nette bar, sehr gutes frühstück, kostenloses parken. in der nähe natürlich shakespeares geburtshaus sehr interessant!!
a must: eine aufführung im shakespeare-theater ansewhen.
ausserdem: bootsfahrt auf dem avon, butterflypark

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Rowlands Castle, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Das Personal war höflich, das Zimmer sauber und funktionell. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet, aber der Pool ähnelt einer großen Badewanne. Das Restaurant war ein bisschen enttäuschend. Es war ein Büfett und je später man isst, desto stärker war das Essen unter den Lampen ausgetrocknet. Das Frühstück ist nur zur Selbstbedienung (man macht sich mit dem Wasser aus dem Heißwasserspender selbst den Tee - warum gibt es in dieser malerischen englischen Stadt keine schönen englischen Teekannen) und es gibt die gleichen Probleme mit dem Büfett. Das letzte Ei auf der Platte ist nicht mehr gut. Es gibt viel Obst und Cornflakes.

Kent UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Holiday Inn.
Ich verbrachte hier während einer Geschäftskonferenz zwei Nächte mit Frühstück und Abendessen.
Die Registrierung verlief effizient und das Personal war durchweg höflich.
Das Zimmer war sauber, gemütlich und gut ausgestattet. Es gab einen Teekocher und eine Kaffeemaschine, usw., das große Doppelbett war ein Bonus.
Das Frühstück und das Abendessen waren in Büfettform und auf Grund der Anzahl an Teilnehmern der Konferenz etwas chaotisch, aber es gab reichlich und es war essbar.
Das Personal im Restaurant füllte regelmäßig das Essen nach.
Die Lage nur ein paar Minuten zu Fuß von den Kanälen und der Stadtmitte ist gut. Ich würde es in Betracht ziehen, auch privat in diesem preisgünstigen Hotel zu übernachten.

Wigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Mein Freund und ich verbrachten hier eine Nacht. Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und war sauber. Ich habe am Zimmer überhaupt nichts auszusetzen, es war zwar nichts besonderes, aber sehr sauber. Die Einrichtungen im Hotel waren super. Es gab unter anderem ein Schwimmbecken, das zwar nicht sehr groß, aber trotzdem ein fantastisches Extra war. Außerhalb des Hotels war es am Fluss herrlich. Das Wetter war zwar schlecht, aber der Blick war wunderbar. Im Sommer ist es sicher herrlich, draußen zu sitzen. Ich zahlte nur £70,00 (EUR 89) für ein Zimmer, was meiner Meinung nach ein Schnäppchen war, weil ich mit einem Pärchen sprach, das für ein winziges Gästehaus außerhalb der Stadt genauso viel bezahlt hat. Ich kann jedoch empfehlen, kurzfristig zu buchen, weil der Preis für unser Zimmer erst £100,00 (EUR 127) betrug und dann näher am Zeitpunkt unserer Ankunft günstiger wurde. Stratford selbst war herrlich und ich würde auf jeden Fall wiederkommen, weil man an einem Tag nicht alles sehen kann. Ich kann nicht verstehen, wie man sich über dieses Hotel beschweren kann. Was erwarten die Leute denn für £70,00 - einen Palast? Kommen Sie mal auf den Boden der Wirklichkeit zurück.

Plano, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel war teurer, als wir ursprünglich geplant hatten (EUR 95/Nacht), aber die Frühstückspensionen waren entweder ausgebucht oder auch teuer. Meine Freundin, unsere Tochter und ich konnten im Holiday Inn unterkommen, was bei den Frühstückspensionen schon schwieriger war. Wir blieben 2 Nächte. Die Lage des Hotels war perfekt, in der Stadtmitte gleich am Avon und nur einen kurzen Spaziergang über die Grünflächen der Stadt zu Shakespeares Monument/Statue und den Booten im Kanal. Unser Zimmer war in Ordnung, aber wir hatten nur einen schlechten Blick auf ein Dach. Eine eher unwichtige Kritik: das Personal ersetzte nicht, wie gewünscht, eine Glühbirne. Wir zahlten jeden Morgen pro Person EUR 13 fürs Frühstück, aber das hat sich sehr gelohnt. Es handelte sich um ein Büfett mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken. Wir nutzten auch das kleine, beheizte Schwimmbecken im Fitnessraum. Die Außenanlage mit Bänken auf dem Rasen am Fluss waren auch sehr schön. Das Personal war auch freundlich. Normalerweise ziehe ich Frühstückspensionen vor, aber wir waren mit unserem Aufenthalt hier zufrieden.

Staffs
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir bekamen für £85 (€108) ein herrliches Zimmer und Frühstück für zwei in Stratford: ein sehr guter Preis.
Das Personal war wirklich freundlich, das Zimmer makellos und das Frühstück fantastisch!! Wer hier übernachtet, sollte bei der Ankunft alles bezahlen, weil es bei der Abreise etwas verrückt war. Gehen Sie auch vor 9 Uhr zum Frühstück, weil die Schlange nach 9 Uhr bis vor die Tür reichte!!
Alles in allem haben wir zwar noch nie soviel für ein Hotel bezahlt, aber es hat sich gelohnt.

Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir verbrachten hier auf einer Globus-Tour eine Nacht. Das Hotel liegt super. Alle Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Es liegt am Fluss. Wer hier übernachtet, sollte um das Hotel herum einen Spaziergang machen. In unserer Tour war auch das Abendessen und Frühstück mit eingeschlossen. Beide waren im Büfettstil mit einer sehr guten Vielfalt. Die Nachspeisen beim Abendessen waren besonders gut.

Sie waren bereits im Holiday Inn Stratford-upon-Avon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Stratford-upon-Avon

Anschrift: Bridgefoot, Stratford-upon-Avon CV37 6YR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 8 der Luxushotels in Stratford-upon-Avon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stratford-upon-Avon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stratford-upon-Avon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Stratford-Upon-Avon
Hotel Holiday Inn Stratford-Upon-Avon
Holiday Inn Stratford-Upon-Avon England
Holiday Inn Stratford-Upon-Avon Hotel Stratford-Upon-Avon
Stratford Upon Avon Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Stratford-upon-Avon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.