“Historisches Gebäude, sehr zentral” 4 von 5 Sternen

Macdonald Alveston Manor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Macdonald Alveston Manor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Clopton Bridge, Stratford-upon-Avon CV37 7HP, England   |
Königswinter, Deutschland
“Historisches Gebäude, sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Alveston Manor ist in einem uralten, denkmalgeschützten Gebäude direkt im Herzen von Stratford untergebracht. Auf dem Rasen davor ist eine Shakespeare-Statue, und es heisst, auf dieser Wiese sei "A midsummer night's dream" uraufgeführt worden". Charme hat das Haus also ausreichend, und ist entsprechend seinem Alter verwinkelt und verzogen. Bei einem so alten Gebäude ist alles etwas uneben und schief. Das Hotel hat zwei Bereiche - den Altbau und den Neubau. Ich hatte Zimmer 19 im Altbau, sehr zu empfehlen - zwar recht klein, dafür aber bleiverglaste Fenster und ein schöner Blick auf den Garten. Das Bad ist ebenso gross wie das Zimmer, aber eher unspektakulär. Zimmer und Bad waren sauber und in gutem Zustand. Vorteil bei Zimmer 19 ist ebenfalls, dass es am Ende des Flures liegt und man somit keinen Durchgangsverkehr hat. Vom Hotel ist man in 2 Minuten an der historischen Brücke, und in max. 10 min. an Shakespeare's Geburtshaus. Kleiner Makel - keine Fernbedienung für den Fernseher. Gut: Wasserkocher und Nescafe/Tee. Das Frühstück für 17 Pfund habe ich mir gespart, soll aber den Berichten nach sehr üppig sein. Personal freundlich. Restaurant im Hotel gut, ansprechende regionale Kost.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Belfast, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Gut: komfortables altes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, exzellentes Fitnesszimmer und Pool, gutes Frühstück, gute Lage in der Stadt.

Schlecht: WLAN-Signal im Zimmer unzureichend, man musste in die Bar gehen, um E-Mails zu checken. Das Barpersonal sprach so schlecht Englisch, es hat Bestellungen falsch aufgenommen; schlechte Klimatisierung im Fitnessraum. Doppelzimmer nicht groß genug für zwei Personen (im alten Flügel des Hotels). Insgesamt gut genug, aber Verbesserungen wären vorteilhaft.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Unser Zimmer war klein und vollgestellt. Man konnte wegen des Fernsehers auf der Minibar nicht ums Bett herumlaufen. Die Tür der Minibar ließ sich nicht öffnen, weil das Bett im Weg war. Deshalb konnte man keine Getränke/Kekse herausholen. Das Zimmer wäre viel schöner, wenn man all das mit einem Fernseher mit Flachbildschirm an der Wand ersetzen würde. In den Zimmern gibt es nur eine begrenzte Auswahl an Fernsehsendern und keinen Breitband-Internetzugang. Als ich versuchte, im Gemeinschaftsbereich zu arbeiten, sagte man mir aber trotzdem, dass ich für das kabellose Internet zahlen müsste, deshalb machte ich mir nicht die Mühe. Es gibt auf der Rückseite des Hotels ein sehr schönes, modernes und langes Schwimmbecken und einen recht ordentlichen Fitnessraum. Das Frühstück und die Lage sind gut, könnten aber besser sein.

Suffolk, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ein hervorragendes Hotel für einen sehr entspannten Urlaub über Weihnachten. Wir hatten ein Zimmer im modernen Flügel des Hotels, das sauber und gut ausgestattet war. Wir nutzten am zweiten Weihnachtstag auch den Hotelpool und die Sauna!
Am Service bzw. den Mahlzeiten haben wir nichts auszusetzen und wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

San Luis Obispo, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ich fand unseren Aufenthalt in diesem Hotel gut. Innen ist es voller Charakter, mit Drehungen und Wendungen, niedrigen Decken und knarzenden Böden. Unser Zimmer war recht standardmäßig ohne viele Extras. Die Stadtmitte ist zu Fuß nicht weit und auf der anderen Straßenseite ist eine Tankstelle mit einer großartigen Auswahl an Süßigkeiten. Ein kleines Problem war die Kneipe im Hotel. Unser Zimmer lag direkt über dieser lauten Kneipe. Ich habe tief geschlafen und es störte mich nicht. Andere in meiner Gruppe beschwerten sich aber und wir bekamen eine Übernachtung umsonst. Die Hotelleitung war sehr hilfsbereit und verständnisvoll und machten uns deshalb keinen Ärger. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, aber nach einem ruhigen Zimmer fragen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Hotel liegt gut - innerhalb von 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum - und bietet alles, was man braucht, unter anderem ein gutes Freizeitzentrum.

Wir waren im Coach House, dem älteren Teil des Hotels. Die anderen Zimmer schienen ganz normal zu sein, aber die älteren Teile des Hotels sind super.

Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist herrlich.

Fazit: es ist nicht billig, aber wenn man das richtige Zimmer bucht, wird der Aufenthalt schön.

east yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir buchten unseren Aufenthalt, ohne irgendwelche Kritiken zu lesen und ich war nach der Lektüre von manchen Kritiken anderer Leute etwas besorgt. Uns gefiel jedoch der Charakter und die historische Atmosphäre dieses Hotels und wir fanden das ganze Personal äußerst hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sauber und die Lage gut. Die Teppiche könnten irgendwann ersetzt werden, aber ich würde nicht sagen, dass unser Aufenthalt dadurch beeinträchtigt wurde und wir sahen keine ausgefransten Teppiche!!!!

Sie waren bereits im Macdonald Alveston Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Alveston Manor Hotel

Anschrift: Clopton Bridge, Stratford-upon-Avon CV37 7HP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 10 der Romantikhotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 11 der Luxushotels in Stratford-upon-Avon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Alveston Manor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Alveston Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macdonald Alveston Manor Stratford-Upon-Avon
Macdonald Alveston Manor Hotel Stratford-Upon-Avon, England
Alveston Manor

Wenn Sie Macdonald Alveston Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.