“Tolle Lage, schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro Hostel Newcastle

Euro Hostel Newcastle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euro Hostel Newcastle
2.0 von 5 Hotel   |   17 Carliol Square, Newcastle upon Tyne NE1 6UQ, England   |
“Tolle Lage, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hostel ist sehr preiswert. Auch die zentrale Lage ist ein grosser Pluspunkt. Weiterhin hat man die Möglichkeit vergünstigt zu parkieren. Auch die Bar nebendran The Warehouse ist cool. Allerdings lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen relativ unfreundlich gewesen und konnte/wollte? bei Problemen nicht helfen. Das Schlafzimmer wurde nicht gestaubsaugt (-wir haben noch einen Spielzeugpenis unter dem Bett gefunden...) und das Zimmer müffelte relativ stark.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Paul S, General Manager von Euro Hostel Newcastle, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Hallo Paul

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension nach Ihrem letzten Aufenthalt mit Euro Hostel Newcastle schreiben.

Ich war enttäuscht , dass einige Aspekte des Aufenthalts waren nicht bis zu unserem gewohnt hohen Standards , und ich möchte an dieser Stelle im Namen seit den Mitarbeitern und mir aplogiese nehmen .

Ich werde dafür sorgen , dass die Punkte, die Sie angesprochen haben, als vorrangig angegangen werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung , und ich hoffe , Sie bald wieder zu sehen.

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Dieses Euro Hostel liegt ziemlich zentral in der Innenstadt von Newcastle in einer Nebenstraße . Für Junggesellen und -innen ideal um am Wochenende einen drauf zu machen und auch für Schulklasse eine Alternative zu Jugendherberge oder Hotel. Nur für "Normalreisende" ist dieses Hostel nicht wirklich etwas. Wenn man nicht vom Lärm der Schulklassen aus dem Schlaf gerissen wird, dann am Wochenende von den Partygängern. Die Zimmer sind ohne Schränke, nur mit Schubladen unter den Betten für die Kleidung versehen. Für vier Personen gibt es nur einen Stuhl und Haken für Handtücher oder Kleidung gibt es viel zu wenig. Wir wollten die Küche am Abend nutzen - ging aber nicht, es wurde für eine Schulklasse gekocht und außerdem wird da wohl auch das Essen für den Pub nebenan produziert. Das Frühstück besteht aus Toast und Marmelade wobei es viel zu wenig Geschirr und Bestecke gibt. Das Personal ist bei größeren Mengen von Frühstücksgästen überfordert. Bei Bedarf gibt es aber auch Freßpakete für die Schulklassen. Wie gesagt, als Gruppe toll, zu zweit oder allein eher nicht so toll.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Euro Hostel Newcastle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Hostel Newcastle

Anschrift: 17 Carliol Square, Newcastle upon Tyne NE1 6UQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Tyne and Wear > Newcastle upon Tyne
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newcastle upon Tyne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Euro Hostel Newcastle 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hostel Newcastle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Hostel Newcastle Newcastle Upon Tyne, England
Euro Hostel Newcastle Hotel Newcastle Upon Tyne

Wenn Sie Euro Hostel Newcastle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.