“Citynahes tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Newcastle City Centre

Holiday Inn Express Newcastle City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Newcastle City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Waterloo Square | St James Boulevard, Newcastle upon Tyne NE1 4DN, England   |
Pauschalangebot
Erftstadt, Germany
“Citynahes tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein sehr schönes sauberes Zimmer. Es ging sofort los zum Weihnachtsshoppen, alles sehr zentral. Das Frühstück war auch ok. Da unsere DFDS Fähre erst am nächsten Abend wieder ablegte hat man unsere Gepäckstücke in Verwahrung genommen ( ohne Bezahlung).

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz wählen, weil zur anderen Seite eine sehr befahrene Straße ist.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Es ist ein typisches Holiday Inn Express nur wenige Meter vom Bahnhof von Newcastle entfernt, das sich recht nüchtern und schlicht präsentiert. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und sachlich ausgestattet, wie man es von einem unspektakulären Businesshotel erwartet. Da wir mit einer DFDS-Fähre angereist waren und der Aufenthalt Teil eines Gesamtpakets war, gab es für den einen Aufenthaltstag WLAN gratis. Und auch ein Frühstück gehörte dazu, das allerdings sehr bescheiden war und im eher kantinenhaften Frühstücks- und Aufenthaltsraum in Selbstbedienung ohne irgendeinen Service von einem schlichten Büffet mit Kaffeautomaten und Toastern weitestgehend aus Kleinverpackungen zusammengestellt werden musste. In einem Punkt allerdings machte dieses unspektakuläre Hotel eine große Ausnahme: das war die große Freundlichkeit und echte Herzlichkeit sowie Hilfsbereitschaft wirklich aller Mitarbeiter an der Rezeption. Jede Frage wurde nicht nur ausführlich beantwortet, sondern Wege zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten am Bildschirm aufgerufen und sofort ausgedruckt und erläutert. So hatten wir allen Anlass, uns in diesem ansonsten so schlichten Haus ausgesprochen wohl zu fühlen. Wer übrigens mit dem Auto anreist, muss das im benachbarten öffentlichen Parkhaus abstellen, denn das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Parkgebühren, die relativ niedrig sind, fallen dabei aber nur tagsüber an, denn nachts ist das Parken gratis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Newcastle City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte ivdberlin,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Innenstadthotel ohne eigenen Parkplatz (Beschreibung des Hotels: mit Parkplatz) geht gar nicht! Mussten unseren Leihwagen im benachbarten Parkhaus gebührenpflichtig abstellen. Zimmer sind sehr laut und hellhörig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
xyz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Für eine Hotelkette leider weinig Standard. Sauerberkeit mangelhaft (insbesondere das Frühstücksbesteck), kein Flair, wenig individual.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Personal kann oder will kein Deutsch verstehen.Aber internationale Gäste wollen Sie schon haben. Typisch englisch.
Für die Gebäckaufbewahrung beim Auschecken von Mittag bis zum Abend muß man auch noch 1,50 Pfund bezahlen. Das Hotel war sehr Nahe am Citykern und zu Fuß alles erreichbar was man erreichen wollte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Lehre
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Einfaches Stadthotel an belebter Strasse, dadurch relativ laut. Hellhörige aber saubere Zimmer, nettes Personal. Frühstüch sehr einfach. Abgepackte Ware, wenig Auswahl. Zentrale Lage, Innenstadtist zu Fuss erreichbar. In Fussnähe vom Hauptbahnhof.
Englische Standard mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, fast nebem dem Stadion St. James Parkt. Da wir einen Stadturlaub mit einem Besuch bei Newcastle United gemacht haben war das Hotel für uns optimal. Das frühstück ging so, es gab nur kontinental und da auch nur abgepacktes und Toast. Also nichts besonderes. Dafür war das Zimmer angenehm Hell und sehr sauber.
Dieses Hotel ist zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte in unserem Fall.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Newcastle City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Newcastle City Centre

Anschrift: Waterloo Square | St James Boulevard, Newcastle upon Tyne NE1 4DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Tyne and Wear > Newcastle upon Tyne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Newcastle upon Tyne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Newcastle City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, IHG, Expedia, Otel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Newcastle City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Newcastle City Centre Newcastle-Upon-Tyne
Holiday Gasthof Express Newcastle City Centre
Holiday Inn Express Newcastle City Centre Newcastle Upon Tyne, England
Holiday Inn Express Newcastle City Centre Hotel Newcastle Upon Tyne
Holiday Inn Newcastle Upon Tyne
Newcastle Upon Tyne Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Newcastle City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.