“Zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Newcastle

Hotel Indigo Newcastle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Newcastle
4.0 von 5 Hotel   |   2-8 Fenkle Street, Newcastle upon Tyne NE1 5XU, England   |
Pauschalangebot
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Mitarbeiter freundlich. Im ersten Zimmer, dass mir zugewiesen wurde, war der Kühlschrank
defekt und die Tassen und Löffel dreckig..Ausserdem war lag das Zimmer in einem wohl lauten Bereich im ersten Stock mit einem Lokal mit Aussensitzplätzen vor dem Fenster. Der Fitnessraum ebenso in der Nähe.Mein Wunsch nach einem anderem Zimmer wurde freundlich und rasch erledigt. Hier war es ruhig, jedoch liessen sich die Fenster nicht öffnen und es gab staubige Bereiche, Lampen zum Beispiel.Zimmer ausreichend gross, Bett ok, Bad ok., Safe und Minibar.Das Frühstück ist nicht gerade günstig, und wenn man nicht einen Tag im voraus bucht, zahlt man am morgen ein Drittel mehr! Sehr arrogante Regelung. Es gibt zwei Computer für die Gäste, auf die aber nicht hingewiesen wird bei den Informationen über das Businesscenter.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Indigo Newcastle, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Andreas B,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage für angemessen befunden und bedauern sehr, dass Sie Ihren allgemeinen Aufenthalt mit uns nicht genossen haben. Wir wertschätzen unsere Gäste uns bemühen uns ständig, eine erholsame Umgebung für unsere Gäste zu gestalten.

Durch das Feedback, die wir von unseren geschätzten Gästen wie Ihnen erhalten, können wir Problembereiche erfassen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel Indigi liegt am Rande des Zentrums von Newscastle. Die Innenstadt, sowie auch das Fussballstadion, können mit einem kurzen Fussmarsch gut erreicht werden.

Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Der Empfang war freundlich und das Check-In wurde rasch erledigt. Eine Parkgarage steht gegen Gebühr zu Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mark W, Front Office Manager von Hotel Indigo Newcastle, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Hallo Rabbit_CH,

Vielen Dank für Ihre große Kommentare, würden wir gerne sehen, Sie bald wieder. Fügen Sie uns auf Facebook, um herauszufinden, unsere neuesten und besten Angebote.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Winter
Front of House Manager

Sie waren bereits im Hotel Indigo Newcastle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Newcastle

Anschrift: 2-8 Fenkle Street, Newcastle upon Tyne NE1 5XU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Tyne and Wear > Newcastle upon Tyne
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Newcastle upon Tyne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Newcastle 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Newcastle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Newcastle Newcastle Upon Tyne, England

Wenn Sie Hotel Indigo Newcastle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.