“Tolle harte, riesige Betten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Malmaison Newcastle

Malmaison Newcastle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malmaison Newcastle
4.0 von 5 Hotel   |   Newcastle Quayside, Newcastle upon Tyne NE1 3DX, England   |
Brighton
“Tolle harte, riesige Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich habe geschäftlich hier bereits drei oder viermal gewohnt und war kaum je enttäuscht. Die letzte Reise war an einem eiskalten Montagabend. Das Hotel liegt ideal direkt am Kai. Die Beleuchtung im Empfang ist etwas dunkel, mit hypermodernen Stühlen, und das Personal ist höflich und zahlreich. Im Aufzug teilte eine weiche französische Stimme mit, ob man auf- oder abwärts fährt und auf welcher Etage man ist. Total überflüssig, aber eben etwas eigenartig. Mein Zimmer im vierten Stock war absolut riesig, mit zwei massiven Doppelbetten, von flauschigen Kissen überdeckt, und einer gut ausgestatteten Minibar. Der Fernseher war angenehm groß. Das Zimmer war anfangs etwas kühl, aber die Heizung wärmte es bald. Der Duschkopf war riesig. Die einzige Enttäuschung war am nächsten Morgen, dass ich in meinem Badezimmer nur lauwarmes Wasser hatte. Frühstück war ein Genuss und die Cocktails an der Bar himmlisch. Und all das für weniger als der Preis einer Nacht im Hilton am gegenüberliegenden Flussufer (glaube ich). Ganz entschieden wert.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Sehr bequeme Betten, geräumige Zimmer. Schön ausgestattet. Kostenloses W-Lan und ordentlicher Service. Es kann teuer sein, wenn man nicht im Voraus bucht.
Das Frühstück ist gut, aber es wird vergessen zu fragen, ob man Tee oder Kaffee will (man muss oft eine Bedienung herwinken, um zu bestellen) und man bekommt immer Toastbrot, selbst wenn man darum bittet, keines zu bekommen (eine Verschwendung). Eine größere Auswahl wäre gut (z.B. mehr Müslisorten und Magermilch).

Sie waren bereits im Malmaison Newcastle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Newcastle

Anschrift: Newcastle Quayside, Newcastle upon Tyne NE1 3DX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Tyne and Wear > Newcastle upon Tyne
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Newcastle upon Tyne
Nr. 11 der Romantikhotels in Newcastle upon Tyne
Nr. 12 der Luxushotels in Newcastle upon Tyne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Newcastle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Malmaison & Hotel du Vin Hotels, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Newcastle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malmaison Newcastle Newcastle Upon Tyne, England
Malmaison Newcastle Hotel Newcastle Upon Tyne
Malmaison Newcastle Upon Tyne
Malmaison Newcastle Hotel Upon Tyne

Wenn Sie Malmaison Newcastle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.