“Gewohnte Premier-Inn-Qualität” 4 von 5 Sternen

New Bridge West Street, Newcastle upon Tyne NE1 8BS, England   |
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Gewohnte Premier-Inn-Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich habe das Hotel innerhalb einer Pauschalreise mit DFDS-Ferrys gebucht. Gewohnte Premier-Inn-Qualität, für mich die beste englische Low-Budget-Hottelkette in Great Britain. Herausragend die Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft beim Check-Inn. Auch das Full-English-Breakfast ist für den Preis von 8,25 Pfund wirklich zu empfehlen (all you can eat). Zimmer wie immer sehr modern und neuwertig. Auch die Lage ist wirklich hervorragend, ideal für eine Kneipentour oder einen Shoppingtrip in die Innenstadt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

modernes Hotel zum Schnäppchenpreis, liegt mitten im Herzen von Newcastle

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Obwohl mein Zimmer mehrere Etagen über einer wichtigen Kreuzung im Zentrum von Newcastle lag, hatte ich eine erholsame Nacht. Das Hotel liegt gut zum Stadtzentrum. Die wichtigsten Straßen sind zwar direkt zu erreichen, aber es gibt keine Außenanlage und keinen Garten. Ich glaube, dass es 8 Etagen hat. Mein Zimmer lag in der 6. Etage mit Blick auf die Kreuzung, einen Parkplatz und war nach Osten ausgerichtet. Man hatte einen tollen Blick auf den schönen Sonnenaufgang über dem Osten von Newcastle.

Das Zimmer war einfach. Die Einrichtung erinnerte mich an billige Furniermöbel von Vorgestern. Ich glaube nicht, dass es echtes Holz war. Die Dusche war auch einfach und das Bügeleisen und Bügelbrett wurden von der Rezeption hochgebracht. Das Bett war zwar als Doppelbett angegeben, aber es waren eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Alles wirkte sauber und für eine Übernachtung war es in Ordnung, wenn auch recht teuer. Es kostete genauso viel wie das Queens in Leeds - ein Art-Déco-Hotel voller interessanter Aspekte.

Zum Abschluss: das Personal war reizend (dadurch wurde alles annehmbar) und das Frühstück war auch in Ordnung.

Sie waren bereits im Premier Inn Newcastle Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Newcastle Central

Anschrift: New Bridge West Street, Newcastle upon Tyne NE1 8BS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Tyne and Wear > Newcastle upon Tyne
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Newcastle upon Tyne
Nr. 9 der Businesshotels in Newcastle upon Tyne
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Newcastle Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Newcastle Central Newcastle Upon Tyne, England
Premier Inn Newcastle Central Hotel Newcastle Upon Tyne
Premier Inn Newcastle Upon Tyne
Travel Inn Newcastle
Premier Travel Inn Newcastle

Wenn Sie Premier Inn Newcastle Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.