Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Hotel in Newcastle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Station Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Royal Station Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Station Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Neville Street, Newcastle upon Tyne NE1 5DH, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Kiel
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Zentrales Hotel in Newcastle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Royal Station Hotel beeindruckt durch eine pompöse Fassade und große Eingangshalle sowie einem raumgreifenden Treppenhaus. Die Lage dirket neben dem Hauptbahnhof könnte zentraler nicht sein und ist somit auch von der öffentlichen Verkehrsanbindung perfekt. Das Zimmer war OK, das Frühstücksbuffett umfangreich und reichhaltig. Aufgrund der guten Lage ist das Preis-Leistungsverhältnis sicherlich gerechtfertigt. W-Lan funktionierte im Zimmer allerdings nicht - nach Aussage der Hotelangestellten handelt es sich dabei aber um ein temporäres Problem.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.038 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    272
    390
    201
    90
    85
Bewertungen für
94
302
116
259
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das "Royal Station" hat Charme. Geht man die langen Flurfluchten entlang, treppauf, treppab, ist das eine Zeitreise zurück in die viktorianische Ära. Klar, der Charme bröckelt und der Kasten stammt eindeutig noch aus einer Zeit, als man weder barrierefrei baute noch seine Koffer selbst auf die Zimmer schleppen musste. 3 Sterne sind genau richtig, und das Royal Station hat immer noch was. Zudem ist das Personal sehr hilfsbereit. Auch die Lage ist genial, wenn man mit dem Zug auf der Durchreise ist oder direkt in der City zu tun hat.
Was das Zimmer angeht, so hatten wir Glück und Pech zugleich. Das Zimmer (twin room) war riesig und das Bad klasse, ganz modern. Es war auch (da nur Deckenfenster) sehr ruhig. Auf der Minusseite steht, dass die KLimaanlage ausgefallen war und es natürlich ein wenig klaustrophisch wirkt, in einem Raum ohne richtigem Fenster zu nächtigen. Man muss entscheiden, ob einem das was ausmacht oder nicht.
Da das Royal Station sehr verwinkelt ist, gibt es relativ viele solcher Räume ohne Fenster.

Für 1-2 Nächte würde ich noch mal dort absteigen, wieder in einem Innenzimmer (da sich unsere klaustrophische Veranlagung in Grenzen hält). Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, und da man in Newcastle gerne ausgeht, bekommt man mit Sicherheit nicht nur Straßen- oder Eisenbahnlärm, sondern auch Kneipenbummler mit.
Noch ein letzter Tipp: Wenn man Badezeug oder Sportkleidung dabei hat, kann man sich im kleinen Fitness Center austoben.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Station Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Station Hotel

Anschrift: Neville Street, Newcastle upon Tyne NE1 5DH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Tyne and Wear > Newcastle upon Tyne
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 von 83 Hotels in Newcastle upon Tyne
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 184 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Station Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Station Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Station Newcastle-Upon-Tyne
Royal Station Hotel Newcastle Upon Tyne, England
Royal Station Newcastle Upon Tyne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Station Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.