“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Weilrod, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich habe im Sept und Okt 2012 insgesamt fast 3 Wochen hier uebernachtet und werde das auchim Dez wieder tun. Das Hotel ist neu, sehr sauber und sehr gut instand gehalten. Der Empfang und ueberhaupt alle Mitarbeiter von der breakfast lady ueber die rezeption, die cleaner und alle in den Bueros sind extrem freundlich. Das Hotel ist ruhig, von der Strasse ist nichts zu hoeren, es liegt in unmittelbarer Naehe zur Uni. Zur Tyne ist man in ein paar Minuten gelaufen, zum Zentrum in 10 min. Von manchen Zimmern aus kann man die beleuchtete Millenium Bridge sehen, was sehr schoen ist. Die Zimmer sind geschmackvoll, in der kleinen Kochecke findet man alles was man braucht, das Bad ist neu, die Handtuecher ausreichend und flauschig. Das einzige Manko: man kann die Fenster nicht oeffnen. Schade. Das Fruehstuecksbuffet bietet vom engl breakfast ueber Joghurt und Obst usw eigentlich alles und 3 x die Woche gibt es abends bei der manager's reception kaesehaeppchen, oliven und cracker etc mit wein oder bier. An einem Abend wurden sogar burger gegrillt, das ist alles im Preis inklusive. Waschraum und Gym gphabe ich nicht genutzt, machen aber einen guten Eindruck. Ich kann das Staybridge nur waermstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Das Staybridge Suites Hotel in Newcastle liegt praktisch in der Nähe von der Millenium Bridge, das ist positiv. Auch die Gestaltung des Gebäudes ist gelungen, die Angestellten freundlich. Unser Aufenthalt war dennoch unerfreulich. Die erste Nacht mussten wir in einem Behindertenzimmer verbringen, was, besonders im Bad, den Charme eines Krankenhauses versprüht. Danach konnten wir wechseln, in ein normales Zimmer. Man kann leider die Fenster nicht öffnen, wenn man in der kleinen Kitchenette etwas kocht, riecht das Zimmer danach für den Rest des Aufenthalts. Sitzgelegenheit zum Essen gibt es komischerweise nicht, lediglich 1 Bürostuhl, was soll dann die Küche? Das Frühstück ist Basic, das Klientel ungewöhnlich für ein Hotel, viele Studenten der naheliegenden Uni mit Schlafanzug und Pantoffeln am Frühstücksbüffet - was ohne Wurst und Käse auskommen muss. Darüberhinaus werden am Wochenende die Zimmer nicht gereinigt bzw. Betten gemacht etc. Sehr merkwürdig, bei einem Zimmerpreis von 120 Pfund pro Nacht!

Aufenthalt März 2012
erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Alle sehr nett, Zimmer Küchenzeile Micro, Kühlschrank, Geschirrspüler, vollausgestattet. Mi-Do gibt es abends einen kleinen Snack auf Einladung der Leitung. Die Lage find ich top, 5 Minuten bis an die Promenade und 10 Minuten bis in die Innenstadt (zu Fuß). Es gibt genügend Pubs und Restaurants in die man laufen kann. Ruhige Gegend, lediglich der Fitnessraum ist etwas zu klein (wenn man ihn braucht). Ich würde dort wieder wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr nettes Hotel, ganz neu. Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet und verfügen über Küchenzeilen mit allem, was benötigt, um zu kochen oder einer Mahlzeit zu wärmen. Wir blieben zwei Nächte, aber der Haushalt ist nicht geschehen. Es gibt Kaffee oder Tee Service kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist schön, wenn es nicht zu überfüllt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Staybridge Suites Newcastle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Newcastle

Anschrift: Buxton Street, Newcastle upon Tyne NE1 6NL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Tyne and Wear > Newcastle upon Tyne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Newcastle upon Tyne
Nr. 1 der Businesshotels in Newcastle upon Tyne
Nr. 3 der Romantikhotels in Newcastle upon Tyne
Nr. 4 der Familienhotels in Newcastle upon Tyne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staybridge Suites Newcastle 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Newcastle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Newcastle Newcastle-Upon-Tyne
Staybridge Suiten Newcastle
Staybridge Suites Newcastle Newcastle Upon Tyne, England
Staybridge Suites Newcastle Hotel Newcastle Upon Tyne
Newcastle Staybridge Suites
Staybridge Suites Newcastle Upon Tyne

Wenn Sie Staybridge Suites Newcastle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.