“Eine schöne Oase in grüner Umgebung” 4 von 5 Sternen

Lythe Hill Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Petworth Road, Haslemere GU27 3BQ, England   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Haslemere
Essen
“Eine schöne Oase in grüner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Nach einer zufälligen Übernachtung im letzten Jahr haben wir das Lythe Hill Hotel wieder für einen kurzen Erholungsurlaub gebucht. In dem großen Areal mit tollem Ambiente und einem Spa mit großem Pool haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück und ein schönes Zimmer, leider ohne Minibar und W-LAN (jedoch Möglichkeit in einer Sitzecke im Restaurant), runden den Eindruck ab. Dicke Handtücher laden im schönen Bad zum Einkuscheln ein und für einen Tagesausflug kann man sowohl die Küste als auch London bequem erreichen. Aber auch ein Wellness-Tag ist möglich, da im Restaurant sowohl Lunch als auch Dinner serviert werden. Wir haben diese Möglichkeit nicht genutzt, da wir den ganzen Tag in der wunderschönen Landschaft unterwegs waren. Unter Umständen gibt es einen Late-Check-Out, ansonsten kann man sich aber aufhalten und das Angebot, z.B. Fitnessraum und Spa nutzen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Lythe Hill Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lythe Hill Hotel & Spa

Anschrift: Petworth Road, Haslemere GU27 3BQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Haslemere
Nr. 1 von 2 Hotels in Haslemere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lythe Hill Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lythe Hill Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lythe Hill Hotel & Spa Haslemere, Surrey
Lythe Hill Haslemere
Lythe Hill Hotel Haslemere

Wenn Sie Lythe Hill Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.