“Schönes Hotel in sehr zentraler Lage von Guildford” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Guildford Hotel

Radisson Blu Edwardian Guildford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Guildford Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3 Alexandra Terrace | High Street, Guildford GU1 3DA, England   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 13 Hotels in Guildford
Porta Westfalica
“Schönes Hotel in sehr zentraler Lage von Guildford”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Radisson Blu Edwardian Guildford Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und das Parkhaus ist hell und keineswegs eng (ich war mit einem VW Sharan dort). Zur Fußgängerzone läuft man nur wenige Minuten und Restaurants befinden direkt "um die Ecke". Ich hatte ein Doppelzimmer mit Queensize Bett zur Alleinbenutzung gebucht. Das Zimmer war chic, das Badezimmer schwarz gefliest und mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet, der Ausblick auf die Mülltonnen war jedoch nicht schön. Dafür lies sich aber das Fenster trotz Klimaanlage öffnen. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Überhaupt war das Personal ausgesprochen freundlich und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.Ich habe vor einiger Zeit auch im Asperion Hotel übernachtet. Von dort aus ist man aber zu Fuß mindestens eine Viertelstunde stramm zu Fuß in die Innenstadt unterwegs, die Lage der beiden Hotels ist also keinesfalls vergleichbar. Ich würde bei einem Besuch in Guildford und Umgebung jederzeit wieder im Radisson Blu übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
General-Manager-GFD, General Manager von Radisson Blu Edwardian Guildford Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Dear Reviewer,

Danke für die Wahl des Radisson Edwardian Guildford Hotel für Ihren letzten Besuch in der Region und für die Zeit nehmen, um Ihre Rückmeldung auf Trip Advisor zu schreiben.

Ich freue mich zu hören, dass nachdem in Guildford blieb bisher, würden Sie zu unserem Hotel auf zukünftige Besuche in der Gegend zurück. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und unsere Mitarbeiter sind immer für Hilfe in irgendeiner Weise sie anbieten können. Wir sind sehr glücklich, an der Spitze der High Street Guildford und innerhalb einer kurzen Fußweg von den lokalen Restaurants und Einkaufszentren befinden.

Mein Team und ich freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Wardley
General Manager

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich habe hier zwei Nächte verbracht. Das Hotel liegt zentral mit guten Parkmöglichkeiten, Parkhaus befindet sich am Haus. DIe Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist in schwarz gefliest mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war von guter Qualität, das Obst frisch und ansprechend. das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Dear Reviewer,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung auf Trip Advisor zu schreiben und für die Wahl des Radisson Blu Edwardian Guildford Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in England.

Ich freue mich zu hören, dass Sie zwei Nächte im Hotel genossen und fand die Lage des Hotels an der Spitze der High Street Guildford ist bequem für Shopping-Touren. Ich bin sehr erfreut zu hören, dass Sie unsere Inneneinrichtung und dass unser Frühstücksbuffet war auch nach Ihren Wünschen gerne.

Mein Team und ich hoffe, Sie herzlich willkommen zurück zum Hotel an einem zukünftigen Besuch in der Gegend.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Wardley
General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Guildford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Guildford Hotel

Anschrift: 3 Alexandra Terrace | High Street, Guildford GU1 3DA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Guildford
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Guildford
Nr. 3 der Luxushotels in Guildford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Guildford Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Cheap Tickets, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Guildford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Edwardian Guildford Hotel Surrey

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Guildford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.