“Bei schönem Wetter sicher toll” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bamberg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Bei schönem Wetter sicher toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Leider war der Tag, an dem wir mit der Gondel auf die Nevis Range gefahren sind, stark bewölkt und extrem windig. Der Ausblick hielt sich daher in Grenzen. Insgesamt aber sicherlich ein lohnender Ausflug.

Aufenthalt August 2013

• Finnische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Nette Aussicht bei gutem Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Schöne Aussicht bei gutem Wetter, wobei man selbst dann kaum Chancen hat Ben Nevis vollständig zu sehen. Relativ teuer, Familien Tickets lohnen sich jedoch. Beide ausgeschilderte Wanderungen sind einfach und zu empfehlen

Aufenthalt August 2013
Zwönitz, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Schöner Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren am Nachmittag am Ben Nevis angekommen und haben an der Talstation geparkt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Kiosk und Toiletten sind vorhanden. Neben der Talstation gibt es noch einen Kletterpark.

Wir sind mit der Seilbahn auf den Berg gefahren, dauert ungefähr 15 Minuten. In der Bergstation ist auch eine Gaststätte vorhanden. Im Winter auch eine Wintersportgeschäft mit Skiverleih, etc.

Das Wetter war nicht ganz so gut und wir waren ja auch schon ein bisschen spät dran, also haben wir nur einen kleinen Spaziergang gemacht.

Aufenthalt Oktober 2011
Leipzig, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“schöner Tagesausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben einen Ausflug zur Seilbahn am Ben Nevis gemacht. Die Talstation liegt etwas 20 Minuten nördlich von Fort William.
An der Talstation stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Es gibt ein Cafe, Toiletten und einen Kiosk. Neben dem Parkplatz befindet sich ein Kletterwald, wo man klettern kann.

Die Seilbahn bringt den Besucher in 15 Minuten zur Berstation. Hier kann man wandern und den Ausblick geniesen.

Der Ausflug ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Nevis Range Mountain Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber
Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Nevis Range Mountain Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nevis Range Mountain Experience besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.