“Phantastisches Weahter Vane” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Stoke East

BEST WESTERN Stoke East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Stoke East
3.0 von 5 Hotel   |   Lysander Road, Stoke-on-Trent ST3 7WA, England (ehemals Weathervane Value Lodge)   |
Pauschalangebot
Greenock, Scotland
“Phantastisches Weahter Vane”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und können nichts als Lob für das Hotel aussprechen. Die Angestellten waren wunderbar, einfach phantastisch und haben wirklich alles gemacht, um sicherzustellen, dass die Gäste zufrieden waren. Das Hotel war ausgesprochen sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt und man hat frische Handtücher bekommen. Wir waren mit unseren beiden Kindern hier und nicht einmal hatten wir das Gefühl, dass die Kinder die Angestellten genervt hätten. Sie waren wirklich willkommen und konnten sich entspannen. Ich würde das Hotel auf jedem Fall jedem mit Kindern weiterempfehlen. Es liegt ganz in der Nähe von Alton Towers; falls ich jemals wieder in der Gegend sein sollte, dann würde ich definitiv wieder hier übernachten. 10 von 10 Punkten für die Angestellten und das Hotel.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Stoke East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Stoke East

Anschrift: Lysander Road, Stoke-on-Trent ST3 7WA, England (ehemals Weathervane Value Lodge)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Staffordshire > Stoke-on-Trent
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 13 Hotels in Stoke-on-Trent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Stoke East 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Stoke East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Stoke East Stoke-On-Trent, Staffordshire
Weather Vane Value Hotel Stoke-On-Trent

Wenn Sie BEST WESTERN Stoke East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.