“Hostel mit gratis Zimmermusik” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Glastonbury Backpackers

Glastonbury Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glastonbury Backpackers
at The Crown | 4 Market Place, Glastonbury BA6 9HD, England (ehemals Glastonbury Backpackers)   |
Rothenburg, Deutschland
“Hostel mit gratis Zimmermusik”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Nachdem alle anderen Hostels der Gegend ausgebucht zu sein schienen, sind wir schließlich hier untergekommen. Das 8er Zimmer liegt mit 16,50 Pfund im Durchschnitt, allerdings ist die Einrichtung sehr mager. Nur die metallenen Stockbetten und ein paar alte Schränke. Auch allgemein wirkt alles etwas herunterkommen und alt. Die Küche war nicht wirklich sauber und recht klein.
Größter Nachteil aber ist, dass sich die Zimmer direkt über dem Dorfpub befinden (erschwerend kam in unserem Fall hinzu, dass es Samstag war), und die Musik natürlich nicht gerade beim Einschlafen hilft.
Einziger Vorteil war, dass sich das Hostel in absolut zentraler Lage befindet und kostenloses WLAN (nach Registrierung) bietet.
Im Großen und Ganzen würden wir hier nicht mehr herkommen, für das Geld gibt es wirklich besseres.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Glastonbury Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glastonbury Backpackers

Anschrift: at The Crown | 4 Market Place, Glastonbury BA6 9HD, England (ehemals Glastonbury Backpackers)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Glastonbury
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 9 von 12 Sonstigen Unterkünften in Glastonbury
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glastonbury Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glastonbury Backpackers England

Wenn Sie Glastonbury Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.