“Sehr gutes Bed & Breakfast” 4 von 5 Sternen

Belle Vue Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2 Bere Lane, Glastonbury BA6 8BA, England   |
Nr. 25 von 61 Pensionen in Glastonbury
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Bed & Breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Belle Vue ist eine sehr saubere und angenehme Unterkunft. Wir hatten Zimmer Nr. 6 gebucht und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und ruhig. Darüber hinaus hatte man eine ansprechende Aussicht über die südenglische Landschaft. Vor allem das Bad übertraf das, was man normalerweise von einem B&B erwarten darf, deutlich. Es war ebenfalls sehr geräumig, modern und sauber. Ebenfalls günstig ist die Lage des Belle Vue. Sowohl der Ortskern mit Abbey als auch das Glastonburry Tor sind leicht zu Fuß zu erreichen. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Und das Beste ist: Das alles gibt es zu einem günstigen Preis, der auch über kleine Schwächen hinwegtrösten sollte.

Der Zugang zum ersten Stock führt über eine extrem steile Treppe, die für ältere Gäste unter Umständen ein Problem darstellen könnte. Der Frühstücksraum ist in der Tat sehr klein. Das - ausschließlich englische - Frühstück hat uns jedoch sehr gut geschmeckt. Alles in Allem für einen kürzeren Aufenthalt in Glastonbury sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Zentrale Lage, kleines Doppelzimmer, in dem man sich zu zweit kaum bewegen konnte, das Bad ist dafür großzügig und gut ausgestattet.
Das B&B heißt zwar "Belle Vue" - also "schöne Aussicht", aber davon konnten wir nichts entdecken. Unser Zimmer ging auf die Straße, auch im kleinen Frühstücksraum sah man keine Aussicht, denn es gab kein Fenster bzw. das Fenster war mit einem Vorhang zugezogen, um das dahinter liegende Wohnzimmer zu verbergen.
Sehr unangenehm war der Frühstücksraum: zu klein für so viele Tische, man muss sich zwischen Stühle, Tische und Gäste zwängen, um ans Buffet zu gelangen, man sitzt bei künstlichem Licht (kein Fenster, kein Tageslicht), man kam sich wie in einem Bunker vor. Das Schlimmste war, dass aus der benachbarten Küche der penetrante Geruch nach frittiertem Speck und Eiern drang und einem im Frühstücksraum die Luft weg blieb. Der Geruch und der Qualm verteilte sich dann im gesamten Erdgeschoss und drang dann auch in das Zimmer Das muss nicht sein..
Ich habe Claire daraufhin angesprochen und eine starke Abzugshaube empfohlen, aber sie reagierte darauf pikiert und wenig einsichtig. Sie war am ersten Tag überaus freundlich, am Tag darauf jedoch kurz angebunden
Verglichen mit anderen B&Bs, in denen wir in Salisbury und den Cotswolds waren, stimmt beim Belle Vue das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Belle Vue Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Vue Bed and Breakfast

Anschrift: 2 Bere Lane, Glastonbury BA6 8BA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Glastonbury
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 25 von 61 Pensionen in Glastonbury
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belle Vue Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Vue Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Vue Bed And Breakfast Glastonbury, England

Wenn Sie Belle Vue Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.