“Besser geht's nicht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spears Cross

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dunster suchen?
Spears Cross
Spears Cross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   1 West Street, Dunster, Exmoor National Park TA24 6SN , England   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Dunster
Formby, Merseyside
“Besser geht's nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Dieses hier war unsere letzte Station auf unserer Reise durch West Country.

Wir haben uns wirklich das Beste bis zuletzt aufgehoben.

Dieses 5+-Sterne-B&B ist ein seltenes Fundstück. Das Frühstück war außergewöhnlich und ein richtiger Gaumenschmaus.

Cliff und Trish sind exzellente Gastgeber und sie kennen sich sehr gut über die Gegend aus und geben ihr Wissen auch weiter.

Wir hatten unsere Wanderstöcke und Rucksäcke vergessen. Kein Problem!

Cliff ist eingesprungen und hat uns den Weg zu einem Wanderweg mit einer tollen Aussicht gegeben.

Im historischen Dunster gibt es ein paar exzellente Esslokale, die aber auch ein wenig teuer sind, aber Minehead ist nicht weit und dort hat man eine große Auswahl in allen Preisklassen.

Wenn Sie nicht so gut schlafen können, dann helfen Ohrenstöpsel, denn in der Nacht läuten dort Kirchturmglocken.

Als wir von Cliff und Trash abreisten, nachdem wir vorher noch leckere selbstgemachte Marmelade von ihnen gekauft hatten, fühlten wir uns glücklich und relaxt und wir hatten das Gefühl, ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis dort bekommen zu haben.

Wir hoffen, dass wir recht bald zurückkehren und wir werde diese wundervolle Adresse unseren besten Freunden weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Spears Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spears Cross

Anschrift: 1 West Street, Dunster, Exmoor National Park TA24 6SN , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Exmoor National Park > Dunster
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Hotels in Dunster
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spears Cross 5*
Spears Cross Dunster, England
Hotel Spears Cross

Wenn Sie Spears Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.