“Modernes Hotel in historischen Gebӓuden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yarn Market Hotel

Yarn Market Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yarn Market Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   25 - 33 High St, Dunster, Exmoor National Park TA24 6SF, England   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Dunster
Schwabach, Deutschland
“Modernes Hotel in historischen Gebӓuden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Dieses Hotel ϋberrascht. Es hat einen Eingang, besteht aber hinter der Fassade aus mehreren miteinander verbundenen alten Einzelhӓusern. Das Personal war ӓusserst freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber und gemϋtlich. Direkt im Zentrum vom mittelalterlich geprӓgten Dunster sind die wesentlichen touristischen Attraktionen wie Alter Markt, Castle und Park zu Fuss zu erreichen. Das Auto konnten wir direkt vor dem Hotel am Marktplatz parken und hatten es auch vom Zimmer aus stets im Blick. Die unserer Ansicht nach beste Kneipe am Platz hat das Lutrell Arms Hotel, gleich schrӓg gegenϋber, die zum Genuss einiger gepflegter Biere einlӓdt. Wer preislich eine Klasse hӧher einsteigen mӧchte, kann auch dort ϋbernachten und sich eines der phӓnomenalen mittelalterlichen Zimmer mit modernem Komfort aussuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Alphaquadrant
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren eine vorgebuchte elfköpfige Motorradgruppe. Unser Parkproblem wurde flexibel und hilfsbereit gelöst. Überhaupt waren die Leitung und das Personal überdurchschnittlich freundlich und serviceorientiert. Eine kleine Bar - ausschließlich für Hausgäste - ist vorhanden. Das Essen (Halbpension) war typisch englisch und im Vergleich mit den übrigen Mahlzeiten unserer Gesamtreise in der oberen Hälfte anzusiedeln. Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Das Frühstück (Buffet) war für mich als Fan des "full cooked english breakfast" absolut ok.

Mein einzeln belegtes Doppelzimmer war geräumig, sauber und alles funktionierte. Man hat die alte Bausubstanz gut genutzt. WLAN ist kostenlos. Obwohl zur Straße heraus war das Zimmer außerdem recht ruhig. Das ganze Hotel ist recht verwinkelt und mit engenTreppe versehen, so dass es für jemanden mit Gehbehinderung oder sperrigem, schweren Gepäck nicht ganz einfach ist. Im Bedarfsfall würde ich hier aber nicht zögern, die Hilfe des Personals in Anspruch zu nehmen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich in diesem Hotel gut behandelt und aufgehoben gefühlt habe. Ich würde wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

• Aufenthalt Mai 2011
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Erholsame Tage in mittelalterlichem anmutenden Ortsambiete, typisch englisches Hotel-Flair mit vielen Rüschen Blumen und Spannteppichen. Ruhige Atmosphäre. Man ist dort gut aufgehoben. Personal zuvorkommend und sehr bemüht. Uns faszinierte die Umgebung im Nationalpark, den gemütlichen, gut beschilderten Wanderwegen. Essen war für uns geschmacklich ein wenig ungewohnt (typisch englische Speisen) aber sehr bekömmlich.
D.h. es hat uns gut geschmeckt!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Marl
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Yarn Market-Hotel befindet sich in Dunster. Der urige Ort ist noch sehr mittelalterlich. Denkt man sich die Autos weg, fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt. So ist auch das Hotel. Kein großer Luxus, aber vollkommen in Ordnung. Leider gibt es am Hotel keinen Parkplatz. Wir haben zweimal während einer Cornwall-Rundreise dort übernachtet. Wanderer können sich dort nach Herzenslust austoben und auch das Castle ist einen Besuch wert. Sonst ist im Ort nicht viel los. Das Exmorr ist in der Nähe. Es gibt noch ein anderes Hotel gegenüber, einige Restaurans und ein Pub. Das englische Frühstück war reichhaltig. Die Zimmer waren sauber, leider hatten wir nur eine Badewanne und keine Dusche. Abendessen haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Yarn Market Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yarn Market Hotel

Anschrift: 25 - 33 High St, Dunster, Exmoor National Park TA24 6SF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Exmoor National Park > Dunster
Nr. 4 von 4 Hotels in Dunster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yarn Market Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Venere, HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yarn Market Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yarn Market Hotel Dunster, England
Yarn Market Minehead

Wenn Sie Yarn Market Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.