“Charmantes B&B mit individuellem Charakter.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Hatfield Road, Bath BA22BD, England   |
Nr. 20 von 191 Pensionen in Bath
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kallnach, Schweiz
“Charmantes B&B mit individuellem Charakter.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Sehr empfehlenswerte Unterkunft mit angenehmer Atmosphäre und netten Hausherren. Unser Zimmer war sehr sauber und bot einen schönen Blick auf den kleinen Garten und die benachbarte Kathedrale. Wie der Rest des Hauses war es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ganz toll fanden wir das kleine Badezimmer direkt im Schlafzimmer, das zu unserer alleinigen Verfügung stand.
Trotz der nahen Strasse haben wir vom Verkehrslärm nichts mitbekommen.
Das Frühstück war ausgezeichnet (besonders lecker: die selbstgemachten Marmeladen!). Um die Stadt zu erkunden, konnten wir unser Mietauto gut beim Haus stehen lassen. Ein kleiner Fussmarsch hinunter in die Stadt dauert ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Im August haben wir vor unserer einwöchigen Hausboottour auf der Themse 3 wunderschöne Tage in Bath verbracht.
Schon im Frühjahr haben wir Stunden auf diversen Websites von B&Bs in Bath verbracht und uns letztendlich für "The Hollies" entschieden.
Schon bei der Reservierung lief alles reibungslos. Wir erhielten immer prompt eine sehr freundliche Antwort.
Bei der Ankunft waren unsere ersten Worte: Es ist noch schöner als auf der Website !
" The Hollies" vermittelt ein bisschen was vom "Miss Marple" Feeling mitten in Bath , da das Grundstück des Hauses an eine kleine alte Kirche grenzt. Von unserem "Chinese Room" hatten wir einen direkten Blick in den wunderschönen Garten und auf die Kirche.
Das Haus liegt mit dem Rücken zwar an einer sehr befahrenen Straße, aber im Haus und Garten bekommt man nicht viel davon mit.
Haus und Zimmer sind schnuckelig "englisch" eingerichtet und die Gastgeber sehr nett und aufmerksam.
.... und das Frückstück .... im typisch britischen Dinningroom .....
Vor allen Dingen die von John selbstgemachte Marmelade .... Hmmmmmm !
Am Anfang denkt man vielleicht, "The Hollies" könnte ein bisschen näher an der Stadt liegen. Es fahren aber Busse - Haltstelle um die Ecke - und er Fußweg ist auch ganz schön. Auf dem etwa 20minütigen Rückweg geht's wohl ein bisschen bergauf, aber nach einem guten Essen in einem netten Pub tut der Verdauungsmarsch auch ganz gut.
"The Hollies" ist unsererseits zu empfehlen. Beim nächsten Bath-Besuch werden wir wieder dort einkehren.
.. allein schon wegen John's Jam !!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Sehr zu empfehlende Unterkunft dank der überaus freundlichen Gastgeber und der herausragenden Qualität aller Details. Leider etwas ausserhalb an einer stark befahrenen Straße gelegen (die Lärmbeslästigung hielt sich aber in Grenzen und wir konnten trotz offenen Fensters sehr gut schlafen). Die Zimmer sind für einen längeren Aufenthalt vielleicht etwas zu klein, aber für ein/zwei Tage vollkommen in Ordnung. Alles ist sehr gepflegt und absolut sauber. Gute Betten, tolles Frühstück in sehr attraktivem Ambiente. Danke vielmals und einen lieben Gruß an Amber.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Wir kamen mit dem Fahrrad und da haben wir auch schon den größten Schwachpunkt dieser ansonsten angenehmen Unterkunft: sie liegt oben an einem Berg etwas weit ab vom Zentrum. Dafür wurden wir freundlichst empfangen. Die Zimmer waren mit asiatischem Interieur etwas überfrachtet, was Platz kostete, aber sie waren dennoch gemütlich. Die beiden Herren waren von ausgesuchter englischer Höflichkeit und Hilfsbereitschaft, ihr Frühstücksraum hat großen Charm, das Frühstück selbst ließ keine Wünsche offen. Insgesamt eine niveauvolle Unterkunft, die dem besonderen Flair der Stadt Bath gerecht wird.

• Zufrieden mit — Den Gastgebern und ihrem Frühstück und Service
  • Unzufrieden mit: — Der Lage
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
West Wickham, Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Anfang Dezember wohnten wir hier über ein langes Wochenende. Das Haus ist makellos und bezaubernd. Gleich bei Ankunft, als wir in den Garten kamen, war uns klar, dass wir vielleicht das bisher beste B&B in unserem Leben gefunden hatten (und im Laufe der Jahre haben wir eine ganze Reihe B&Bs kennengelernt). David und Joe begrüßten uns herzlich. Es besteht kein Zweifel, dass dies ein Heim ist und nicht nur eine Bühnenkulisse für Besucher. Keine Einzelheit wurde übersehen, was lobenswert ist, und Joes vegetarisches Frühstück ist sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im The Hollies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hollies

Anschrift: Hatfield Road, Bath BA22BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 20 von 191 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hollies 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hollies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hollies Bath, England
The Hollies Hotel Bath

Wenn Sie The Hollies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.