“Hier wird FREUNDLICHKEIT und GUTE LAUNE gelebt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Milton House

und 1 weitere Seite
Milton House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milton House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   75 Wellsway | Bear Flat, Bath BA2 4RU, England   |
Sonderpreis
£5 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 195 Pensionen in Bath
“Hier wird FREUNDLICHKEIT und GUTE LAUNE gelebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben in keinem B&B mehr gelacht und sind freundlicher aufgenommen worden als im Milton House in Bath.
Wir hatten uns erst zu einer späteren Uhrzeit angemeldet, und wurden trotz frühem Erscheinen freundlich begrüsst und zum Zimmer gebracht. Wir fühlten uns ab dem ersten Moment sehr willkommen, obwohl wir den Besitzer bei seiner Arbeit am Haus unterbrachen. Das dritte Bett in unserem Zimmer, war noch nicht parat, dies wurde aber bis zu unserer erneuten Rückkehr abends hergerichtet.
Unser Dreierzimmer bot ausreichend Platz für unser Gepäck. Es war sauber, praktisch und warm eingerichtet. Das Badezimmer war bestens ausgestattet, Duschgel, Shampoo, Watte und Wattestäbchen, sowie zahlreiche frische, gut riechende Handtücher.
Wir schliefen bestens und hörten nichts von den anderen Gästen im Haus, und dies obwohl das Haus voll belegt war.
Das Frühstück war lecker und reichhaltig und wir mussten auf nichts verzichten. Sogar der täglich frisch zubereitete Fruchtsalat war in jeder Menge vorhanden.
Unser Zimmer wurde jeden Tag frisch gereinigt und sogar die Kleider unserer Teenagerin(!) wurden ordentlich zusammen gefaltet und auf einen Stuhl gelegt.
Unsere Gastgeber waren jederzeit so freundlich und lachten immerzu. Die beispiellos gute Laune, welche beide an Tag legten, steckte uns alle an. Ein riesen DANKE an dieser. Die lieben Wünsche für unsere Weiterreise und das Bedauern über unsere Abreise, nach drei Tagen, lässt uns die Gastgeber nicht so schnell vergessen...
Das B&B liegt etwas oberhalb vom Stadtzentrum in Bath, lässt sich, ohne grosses Gepäck, aber in einem Fussmarsch von 15 Minuten gut erreichen. Parkmöglichkeiten für Autos gibt es rund um das Milton House in den Seitenstrassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die Besitzer haben im Sept. 2012 gewechselt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, David bedient wie ein Butler, das Zimmer wurde sehr gut aufgeräumt, freundliches Lachen tönt durch das Haus. Die Zimmer nach hinten sind ruhig, zur Straße hin ist es lauter beim Frühstück, das sehr ordentlich war. Zu Fuß bis zur Citygrenze 15 Minuten auf einem ruhigen Weg, hoch knapp 20 Minuten. 5 Minuten stadtauswärts zu Fuß ein guter Pub zum Essen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben hier eine Nacht verbracht und sind insgesamt zufrieden. Gerade noch fussläufig zum Stadtzentrum liegt es an einer stark befahrenen Ausfallstraße, so dass sich ein Zimmer nach hinten empfiehlt. Das Frühstück ist in Ordnung, wenn auch nicht besonders reichhaltig, die Besitzer freundlich und engagiert.

• Aufenthalt Oktober 2011
Australians in Egypt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Unsere Reise nach Bath fiel in den schlechtesten englischen Sommer seit Jahren, aber das furchtbare Wetter war erträglich, weil wir im Milton House so herzlich empfangen wurden.

Ich war mit meiner Tochter im Teenageralter unterwegs und wir wussten das (für englische Verhältnisse) große Schlafzimmer, die wunderbare Bettwäsche, das hervorragende Bad, den Zeitungsständer mit all den neuesten Hochglanzmagazinen und die generelle Gemütlichkeit sehr zu schätzen, weil es draußen sehr wenig verlockend war. An einem Abend war es zu kalt, um auszugehen. Sue deckte für uns den Tisch im Frühstücksraum und wir aßen Pizza, tranken Rotwein und plauderten. Es war, als wären wir bei alten Freunden zu Besuch.

Sie waren bereits im Milton House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milton House

Anschrift: 75 Wellsway | Bear Flat, Bath BA2 4RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 27 von 195 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milton House 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milton House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milton House Bath, England
Milton House Hotel Bath

Wenn Sie Milton House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.