“Ein wirklich gut gelegenes zentrales Gästehaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chestnuts House

Chestnuts House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chestnuts House
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   16, Henerietta Road, Bath BA2 6LY, England   |
Nr. 12 von 197 Pensionen in Bath
Altrincham, Vereinigtes Königreich
“Ein wirklich gut gelegenes zentrales Gästehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

- zentral gelegen.
Es hat:
- einen leichten, sicheren Parkplatz
- hilfsbereite aber unaufdringliche Angestellte
- ein wundervolles Frühstück (große Auswahl)
... und der Straßenlärm war nicht wirklich ein Problem.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Uns hat unser Aufenthalt in dieser Pension wirklich gefallen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns viele nützliche Tipps, was man in Bath sehen sollte. Das Zimmer war makellos sauber, hell und attraktiv. Das Frühstück war wunderbar zubereitet und die Atmosphäre war sehr entspannend. Kostenloses Parken an der Straße und eine gute Lage. Es war ein leichter ebener Spaziergang zum Stadtzentrum von Bath. Wir waren froh, dass wir uns entschieden hatten, hier abzusteigen.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Uns hat unser Aufenthalt in Chestnuts voll und ganz gefallen. Das Frühstück war das Beste, das wir je hatten. Qualität im Dekor, Essen, freundlicher Service usw. Kann ich nur empfehlen.

Norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Eine sehr freundliche und zentral gelegene Pension. Wir übernachteten hier für 5 Nächte. Alles hatte einen exzellenten Standard. Nichts war Toni zuviel, einschließlich des Besorgens von Tickets für das Rugby-Spiel Bath gegen Leics, ein Heimspiel, das nicht verloren werden sollte. Wir würden nicht zögern, das Chestnut House für eine Verwöhnerfahrung in einer wunderschönen Stadt zu empfehlen. Ian & Jenny , Norfolk UK

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Chestnuts House, Bath, Somerset, England Datum: 7. November 2007 Kommentator: Wendy & Joe Reeves, Brisbane Australien. Wir waren 4 Nächte lang im Chestnuts House im Oktober 2007 und das Zimmer, der Service, die Sauberkeit und die Lage waren alle exzellent. Beim Frühstück gab es etwas für jeden Geschmack und das gekochte Frühstück wurde wunderschön präsentiert und schmeckte toll. Man konnte abseits der Straße parken, was toll war, denn wir konnten zu allen Attraktionen von Bath laufen. Danke, Toni.

portsmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Der Besitzer (Toni) ging weit über seine Pflichten als Pensionsbesitzer hinaus und half wo auch immer möglich, um unseren Aufenthalt perfekt zu machen. Das Zimmer war elegant und gut dekoriert und es war ein toller Ort zum Entspannen, nachdem man den ganzen Tag gereist war. Das Frühstück am Morgen war auch superb und viel besser als in den meisten Pensionen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bath angesehen:
Nr. 3 von 197 in Bath
Hill House
Hill House
Nr. 1 von 197 in Bath

Sie waren bereits im Chestnuts House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chestnuts House

Anschrift: 16, Henerietta Road, Bath BA2 6LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 197 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chestnuts House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chestnuts House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chestnuts House Bath, England
Chestnuts House Hotel Bath

Wenn Sie Chestnuts House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.