“Hier stimmt einfach alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chestnuts House

Chestnuts House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chestnuts House
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   16, Henerietta Road, Bath BA2 6LY, England   |
Nr. 12 von 193 Pensionen in Bath
“Hier stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Super Lage, super sauber, super familiär, super Frühstück, super Zimmer - es gibt wirklich nichts, was nicht stimmt. Wir fühlten uns rund um sehr sehr wohl. 8 Minuten bis ins Zentrum des sehr hübschen Städtchens Bath, ganz liebevoll eingerichtetes und geführtes Haus, englisches aber fantastisches Frühstück, vor allem der Inhaber immer nett, immer hilfsbereit, immer gern zu einem kleinen Talk bereit.

• Aufenthalt August 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Freundlicher und hilfsbereiter Inhaber. Lage an einer Hauptstraße mit einfach verglasten Fenstern laut. Nähe zur Stadt ist prima. Friedhof direkt gegenüber ist geschmackssache.

• Aufenthalt August 2011
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir haben anfangs September drei Nächste im Chestnuts House verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Von der Reservation über Empfehlungen via e-Mail vor unserer Abreise bis zum Empfang und dem makellos sauberen Zimmer war alles wunderbar. Obwohl ganz nah am Zentrum, ist das Guesthouse ganz ruhig gelegen. Wir bekamen morgens jeweils ein tolles Frühstück (mit frischem Fruchtsalat, herrlich) und Tipps für den Tag, inklusive Empfehlungen bezüglich des (unberechenbaren) Wetters. Das Zentrum liegt nur einen kurzen Fussmarsch vom Guesthouse entfernt. Was will man mehr? Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bath werden wir wieder im Chestnuts buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Meine Frau und ich waren hier im September 2008 und wir fanden alles am Chestnuts House wundervoll. Perfekte Eigentümer, perfektes Zimmer, perfektes Frühstück. Es hätte nicht besser sein können. 1++++++++++

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Es gibt über das B&B schon so viele gute Kritiken auf englisch, deshalb möchte ich eine auf deutsch hinzufügen:
Man fühlt sich in diesem Haus von Anfang an willkommen, was an der ruhigen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Toni liegt, der jederzeit mit Rat und Tat zu Verfügung steht, aber auch an dem wunderbaren "Hausgeruch", den gemütlichen, im Laura Ashley-Stil eingerichteten Zimmern mit komfortablen Betten und nicht zuletzt an dem leckeren Frühstück, mit dem besten Obstsalat, den ich je irgentwo anders bekam.
Die Lage ist ideal. Auf dem kurzen Weg ins Zentrum durchquert man einen Park mit einem kleinen, sehr gepflegten Garten.
Die Stadt bietet viele Möglichkeiten und für die Planung gibt es im B&B viele Anregungen.
Ein Stück "Geborgenheit" in der Ferne!!
Brunhild Völker

• Zufrieden mit — Alles war gut !
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Chichester
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Eine herzliche Begrüßung. Moderne, makellose Einrichtung mit schönen Eichenmöbeln. Leckeres Frühstück mit "Gourmetsachen". Kurze, flache, schöne Strecke durch einen Park in die Stadt. Wir würden gerne zurückkehren.

Altrincham, Vereinigtes Königreich

- zentral gelegen.
Es hat:
- einen leichten, sicheren Parkplatz
- hilfsbereite aber unaufdringliche Angestellte
- ein wundervolles Frühstück (große Auswahl)
... und der Straßenlärm war nicht wirklich ein Problem.

Sie waren bereits im Chestnuts House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chestnuts House

Anschrift: 16, Henerietta Road, Bath BA2 6LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 193 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chestnuts House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chestnuts House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chestnuts House Bath, England
Chestnuts House Hotel Bath

Wenn Sie Chestnuts House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.