“Chestnuts House war toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chestnuts House

Chestnuts House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chestnuts House
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   16, Henerietta Road, Bath BA2 6LY, England   |
Nr. 14 von 187 Pensionen in Bath
Brisbane
“Chestnuts House war toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Chestnuts House, Bath, Somerset, England Datum: 7. November 2007 Kommentator: Wendy & Joe Reeves, Brisbane Australien. Wir waren 4 Nächte lang im Chestnuts House im Oktober 2007 und das Zimmer, der Service, die Sauberkeit und die Lage waren alle exzellent. Beim Frühstück gab es etwas für jeden Geschmack und das gekochte Frühstück wurde wunderschön präsentiert und schmeckte toll. Man konnte abseits der Straße parken, was toll war, denn wir konnten zu allen Attraktionen von Bath laufen. Danke, Toni.

portsmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Der Besitzer (Toni) ging weit über seine Pflichten als Pensionsbesitzer hinaus und half wo auch immer möglich, um unseren Aufenthalt perfekt zu machen. Das Zimmer war elegant und gut dekoriert und es war ein toller Ort zum Entspannen, nachdem man den ganzen Tag gereist war. Das Frühstück am Morgen war auch superb und viel besser als in den meisten Pensionen.

Sie waren bereits im Chestnuts House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chestnuts House

Anschrift: 16, Henerietta Road, Bath BA2 6LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 14 von 187 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chestnuts House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chestnuts House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chestnuts House Bath, England
Chestnuts House Hotel Bath

Wenn Sie Chestnuts House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.