“Wenn Sie einen persönlichen Touch erleben möchten, übernachten Sie im Cornerways” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cornerways Bath

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bath suchen?
Cornerways Bath
Cornerways Bath gehört jetzt zu Ihren Favoriten
47 Crescent Gardens, Bath BA1 2NB, England   |
Nr. 60 von 191 Pensionen in Bath
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir haben unseren Aufenthalt im Cornerways sehr genossen und haben die vielen Annehmlichkeiten wie große, weiche Handtücher und ein gut ausgestattetes Tablett mit Kleinigkeiten sehr zu schätzen gewusst. Wir haben die Kekse, Pralinen, frische Milch und Wasserflaschen sehr genossen. Die frischen Blumen auf dem Zimmer war ein unerwarteter Pluspunkt.

Auch wenn wir keine Zeit hatten die DVDs oder das Internet anzuschauen, waren wir glücklich, dass man uns kostenlose Badetücher zur Verfügung stellte, damit wir sie mit ins Thermalbad nehmen konnten. Dort werden diese nämlich normalerweise in Rechnung gestellt.

Deswegen haben wir auch einen Kommentar eines anderen Gastes bezüglich des Badewassers im B&B verstanden. Wir hatten keinerlei Probleme und das, obwohl das Hotel voll war.

Alles in allem hatten wir das Gefühl Gäste in einem Privathaus und nicht in einem kommerziellen Hotel zu sein. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Endymion London

Sie waren bereits im Cornerways Bath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornerways Bath

Anschrift: 47 Crescent Gardens, Bath BA1 2NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Parken
Nr. 60 von 191 Pensionen in Bath
Cornerways Bath England
Cornerways Bath Hotel Bath

Wenn Sie Cornerways Bath besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.