“Sehr schönes, stilvolles B&B” 4 von 5 Sternen

12 Crescent Gardens | Upper Bristol Road, Bath BA1 2NA, England   |
Nr. 55 von 190 Pensionen in Bath
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bath, England, United Kingdom
“Sehr schönes, stilvolles B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Sehr empfehlenswertes, gepflegtes B&B. Gemütliches kleines Doppelzimmer, schön eingerichtet, tolles Badezimmer. Das Frühstück ist spitze, man kann sich aussuchen, was man zubereitet bekommen möchte (English breakfast) und man wird auf jeden Fall satt. Mikrowelle und Kühlschrank für ein selbst zubereitetes Essen sind ebenfalls vorhanden. Als kleinen Minuspunkt ohne Verschulden des Besitzers war das nicht funktionierende W-LAN, da ein Sturm ein paar Tage zuvor wohl die Leitungen lahmgelegt hatte. Ansonsten eine Top-Empfehlung, Bushaltestellen nach Bristol oder in die Innenstadt von Bath sind nur einige Schritte entfernt.

Zimmertipp: Wir hatten das Doppelzimmer im obersten Stock. Etwas klein, aber sehr schön eingerichtet, das geteil ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Bay Tree House in Bath ist ein wirklich empfehlenswertes B&B. Der Host ist freundlich und zuvorkommend, hat uns gleich bei der Ankunft sehr nett begrüßt und uns eine Parkerlaubnis für die Seitenstraßen ausgehändigt, da die hauseigenen Parkplätze belegt waren.

Das ganze Haus ist sauber, neu renoviert und schön modern. Die Zimmer sind sehr gemütlich, gut ausgestattet und sauber. Zum Frühstück gibt es das, was man in einem B&B in England erwartet: Full English Breakfast, Müsli, Toast, Marmeladen. Nichts, was man nicht überall auch bekommt. Ein kleines Highlight sind die frischen Früchte, die man sich nehmen kann.

Zu Fuß ist man schnell (ca 5-10 min) in der Innenstadt bzw am Royal Crescent.

Alles in allem ist das B&B ein bisschen teurer, als wir es vom Durchschnittspreis erwartet hätten, es gibt dafür aber auch eine Top-Leistung an der nichts auszusetzen ist!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, von der Straße weg. Das war wunderbar ruhig. Ob es an der St ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Sehr gepflegtes, neu renoviertes Bed & Breakfast. Zweibett-Zimmer unterm Dach klein, aber hübsch, Fernseher mit DVD-Player. Wunderschönes separates Bad mit Wanne. Gutes Frühstück am großen gemeinsamen Esstisch. Sehr hilfsbereite Besitzer, die für uns einen Schlüssel bei der Nachbarin deponierten, damit wir früher ins Haus konnten. Liegt günstig für Besichtigungen, aber an eher hässlicher und lauter Ausfallstraße - Zimmer nach hinten raus empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Bay Tree House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Tree House

Anschrift: 12 Crescent Gardens | Upper Bristol Road, Bath BA1 2NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Parken
Nr. 55 von 190 Pensionen in Bath
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Tree House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Tree House Bath, England
Bay Tree House Hotel Bath

Wenn Sie Bay Tree House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.