“Charming” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbey Rise Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bath suchen?
Abbey Rise Bed and Breakfast
Abbey Rise Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   97 Wells Road, Bath BA2 3AN, England   |
Nr. 23 von 196 Pensionen in Bath
Bern, Schweiz
“Charming”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

sehr schönes B& B, gut gelegen, Katherine ist eine tolle Gastgeberin, bäckt die besten Brownies, gab uns gute Tipps. English breakfast in vielen Variationen. Schönes Zimmer, nicht zu klein, absolut emppfehelnswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben insgesamt zwei Nächte im Abbey Rise B&B verbracht und haben die Zeit sehr genossen.

Einerseits haben Essen, Sauberkeit und die überaus positive Art von Host Katherine einen schönen Aufenthalt garantiert und andererseits ist die Lage des Abbey Rise perfekt um schnell in die Stadt zu gelangen.

Unsererseits gibt es keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung und das obwohl wir im kleinsten Zimmer untergebracht wurden. Für zwei Nächte kein Problem, zudem wurden wir - im Gegensatz zu anderen B&Bs mit deutlich kleineren Zimmern - auf die Platzsituation hingewiesen.
Positiv möchten wir noch erwähnen, dass neben dem "Standard" Full English Breakfast in den verschiedensten Versionen (welches uns nach gut 2 Wochen B&B-Tour zum Hälse raus hing) seitens Katherine "Specials" (in unserem Fall leckere Pfannkuchen mit Blaubeeren) angeboten werden. Sehr gut.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Abbey Rise B&B ist das Beste, was man sich nur wünschen kann....zentral gelegen zum idyllischen Städtchen Bath, ist es die ideale Unterkunftsmöglichkeit für einen wunderschönen Aufenthalt dort.
Die Eigentümerin Katherine ist eine unglaublich charmante und zuvorkommende Person; gibt einem gerne Auskünfte und Tips, dank denen der Aufenthalt noch verschönert wird.
Das B&B selbst ist eine idyllische Oase. Stilvoll eingerichtet, sauber und mit Flair hat es mich bei jedem meiner insgesamt 5 Besuche mehr als überzeugt.

Das Frühstück bietet für jeden was...Früchte und Jogurt...aber auch Herzhaftes wird geboten.

Ich empfehle jedem, mindestens einmal im Leben einen Abstecher dorthin zu machen. Nur schon, weil einem das warme und einladende Lächeln der Gastgeberin Katherine den ganzen Tag versüsst.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren nach einer langen Fahrt auf der Suche nach einer Unterkunft für die Nacht und sahen das Schild an der Strasse. Wir wurden herzlich empfangen und unser Auto auf einem Privatparkplatz abgestellt. Das ganze Haus und auch das Zimmer waren sehr geschmackvoll und sauber. Alles hat bestens funktioniert. Wir wurden auch gefragt, wann wir frühstücken wollten. Alles war liebevoll vorbereitet mit frischem Obst und alles was das Herz begehrt. Jeder bekam sein Frühstück ganz nach Wunsch zubereitet. Wir haben uns dabei auch sehr nett unterhalten und bekamen so auch noch wertvolle Tipps für unsere weitere Reise. Der Abschied war genauso herzlich wie der Empfang! Wir durften dann auch noch unseren Wagen stehen lassen bis zum Nachmittag, weil wir ja die Stadt Bath noch besichtigen wollten. Und da das gut zu laufen ist, war das echt ein großer Vorteil und auch kostensparend. Also dieses Haus ist wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ein wunderbares B&B mit einem kleinen, aber feinem, sehr schön eingerichtetem Zimmer inkl. kleinem Bad. Was will man mehr? Brownies waren inklusive, ebenso ein Wein bzw. Kaltgetränk bei der Ankunft. Sehr nette Gastgeberin, tolles Frühstück und die Lage war einwandfrei. Nur ca. 5-10 Minuten Fußweg zu den bekannten Sehenswürdigkeiten (Roman Baths unbedingt besichtigen!) und zu netten kleinen Pubs bzw. Einkaufsläden.
Der Parkplatz war auch inklusive.
Wir würden hier jederzeit wieder nächtigen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Abbey Rise Bed and Breakfast in Bath ist absoult zu empfehlen! Katherine - eine frühere Haushälterin der königlichen Familie - ist herzlich und zaubert morgens ein hervorragendes Frühstück. Das Bed and Breakfast ist sehr sauber und modern eingerichtet - ein Platz an dem man sich auf Reisen zu Hause fühlen kann.

Aufenthalt März 2012, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Bin über tripadvisor.de auf das "Abbey Rise" gestoßen und kontaktierte Katherine über ihre Internetseite. Die Infos auf der Homepage stimmen übrigens zu 100% mit der Wirklichkeit überein. Die Antwort / Bestätigung der Reservierung kam recht zügig, eine Vorauszahlung wird nicht gebraucht (!), bezahlt wir bar.
Die Parkplätze sind ca. 150m vom B&B entfernt. Das Zimmer im 2. OG, "double en suite", ist zwar recht klein, aber sehr sauber. An Austattung gibt's: TV, DVD-Player (im Eingangsbereich stehen Hunderte DVDs zur Verfügung), Wasserkocher (Kaffeepulver, Teeebeutel und Kekse vorhanden), Fön. Das Bett ist ausreichend hart und erfreulich hoch. Frühstück gibt's (an Schultagen) zwischen 8.00 - 8.30 und ab 9.00. Neben dem klassisch englischen Frühstück (in allen möglichen Zusammensetzungen) stehen Obst, Joghurts und diverse Cerealien zur Auswahl. Katherine ist sehr freundlich und hat das Gespühr dafür, ob ihre Gäste reden wollen (wir) oder eben nicht und -falls ja- hat viel interessantes zu berichten und hat zahlreiche Tipps zu Bath parat. Sehr sehenswert sind die Buckingham-memorabiia im Essbereich und im Flur. Ebenfalls im Flur findet man eine Auswahl an Flyern zu Bath und Umgebung.
Bis zur Innenstadt (Therme / Abbey) sind's tatsächlich 10 Minuten im Schlendertempo, eine Bushaltestelle ist direkt vorm Haus.

Waren drei sehr schöne Tage; Abbey Rise B&B ist auf jeden Fall eine Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Abbey Rise Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Rise Bed and Breakfast

Anschrift: 97 Wells Road, Bath BA2 3AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 23 von 196 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abbey Rise Bed and Breakfast 4*
Abbey Rise Bed And Breakfast Bath, England
Abbey Rise Hotel Bath
Abbey Rise b&b

Wenn Sie Abbey Rise Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.