“Absolut fantastisch - We'll come back!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roman City Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bath suchen?
Roman City Guest House
Roman City Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   18 Raby Place, Bath BA2 4EH, England   |
Nr. 107 von 195 Pensionen in Bath
Nettetal, Deutschland
“Absolut fantastisch - We'll come back!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Auf unserer Rundreise war Bath eines unserer Anlaufziele. Auf eigene Faust haben wir uns B&B-Unterkünfte gesucht und in Bath mit dem "Roman City Guest House" einen Volltreffer gelandet. Müde von der langen Reise und ziemlich abgekämpft wurden wir am Abend sehr herzlich von Sheila empfangen. Praktischerweise konnten wir unser Auto direkt vor dem Haus parken - KOSTENFREI! Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und umrahmt wurde das ganze von einem traumhaften Ausblick auf Bath. Besonders in der Nacht sieht es sehr eindrucksvoll aus. Am nächsten Morgen wurden wir mit einem fürstlichen Frühstück überrascht. Wir haben auf unserem Roadtrip einiges erlebt, aber dieses Frühstück war echt der Hammer. Vor allem der Obstsalat. Lecker, lecker.
Sean hat uns noch ein paar Super-Tipps gegeben was wir uns auf unserer Weiterreise auf jeden Fall noch ansehen sollten. Leider haben wir nur eine Nacht bei Sheila und Sean verbracht aber auf unserer nächsten Reise nach England werden wir "Roman City Guest House" auf jeden Fall wieder ansteuern.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir hatten eine Nacht im Roman City Guesthouse in Bath gebucht, weil wir eine Rundreise durch Südengland machen wollten. Ein paar tage vor Reisebeginn entschlossen wir uns, dort noch eine Nacht dranzuhängen. Also rief ich dort an, um zu fragen, ob die beiden gebuchten Doppelzimmer noch eine Nacht zu haben seien.
Eines war noch frei, das andere war leider schon anderweitig vergeben. Ich war sehr traurig, konnte das aber verstehen, weil es ja schon recht kurzfristig war. Sheila, die Besitzerin bot mir allerdings an, in bath ein Zimmer zu suchen, um eine kleine familie, die "unser" Zimmer in der zweiten nacht belegte, andererorts unterzubringen. Ich habe ihr Angebot angenommen und sie hat wirklich viele Anrufe getätigt und sich wirklich bemüht. In den nächsten tagen habe ich abends immer wieder mit ihr telefoniert, um den Stand der Dinge zu checken. Leider hatte sie keine guten Nachrichten für mich, da Bath ein sehr beliebtes Reiseziel ist, erst Recht am Wochenende.
Als wir schließlich dort eintrafen, hatte sie es doch irgendwie geschafft, die andere Familie "unzuquartieren" um uns das zweite Zimmer geben zu können. Natürlich fiel uns ein dicker Stein vom Herzen, da wir uns viel entspannter die schöne Stadt ansehen konnten. Ich fand es wirklich äußerst nett, wie Sheila sich um uns bemüht hat.
Und auch ihr Mann Sean, der sich morgens um das Frühstück kümmerte war wirklich äußerst nett. Die Auswahl beim Frühstück war wirlich gut und dasc Frühstück lecker. Sean war immer für einen Witz zu haben und half uns auch bei unseren persönlichen Reisezielen. So haben wir dort wirklich eine sehr herzliche Atmosphäre erlebt.
Alles war sauber, einziges Manko: Es gab keine Toiletten auf dem Zimmer. Aber wirklich zu empfehlen, besonders für den Preis von 60 Pfund (ca 90 Euro) pro Doppelzimmer und Nacht inkl. Frühstück. Wir waren wirklich sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Roman City Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roman City Guest House

Anschrift: 18 Raby Place, Bath BA2 4EH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 107 von 195 Pensionen in Bath
Preisspanne pro Nacht: 35 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roman City Guest House 3*
Roman City Guest House Bath, England
Roman City Guest House Hotel Bath

Wenn Sie Roman City Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.