“sehr freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Henrietta House

Henrietta House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Henrietta House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   33 Henrietta Street, Bath BA2 6LR, England   |
Nr. 21 von 188 Pensionen in Bath
Bezau
“sehr freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Habe die vorweihnachtliche Zeit für einen kurzen Urlaub in Bath gewählt. Im Henrietta House wurde ich nicht nur sehr freundlich aufgenommen, sondern es passte einfach alles: saubere, mit Stilmöbeln eingerichtete Zimmer, wo täglich frisches Obst und hausgemachte "Cookies", Tee, Nescafe etc. bei Bedarf nachgefüllt wurden; das Ganze wurde noch mit dem "first class" - Frühstück überboten. Angefangen vom frisch gepressten Karottensaft m. Sellerie etc., hausgemachte Kuchen und versch. Konfitüren, eine a`la carte Frühstückskarte mit allem, was den Urlaub zu einem Erlebnis werden lässt. Zu erwähnen ist auch noch, daß das Haus von einem Paar aus Österreich gemanagt wird.
Vom Hotel ist man zu Fuss in 5 Minuten im Zentrum von Bath der wunderschönen Altstadt, die zum Weltkulturerbe zählt. Kann es jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben mit unseren 2 Kindern 5 Nächte im Henrietta House verbracht und sind begeistert. Die Zimmer sind neu eingerichtet und sehr, sehr sauber. Das Badezimmer ist groß und sehr komfortabel. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ideal, da es nur wenige Gehminuten von der schönen Altstadt von Bath entfernt ist. Auf dem Zimmer findet man jeden Tag frisches Obst, Wasser, verschiedene Tees, Kaffe und selbstgemachte Kekse. Am Morgen wird man mit einem genialen Frühstück überrascht. Auf dem Buffet findet man ausgezeichnetes Brot, Kuchen, hausgemachte Marmelade, Müsli,Obst und vieles mehr. Warme Speisen bestellt man von der Speisekarte und diese werden vom Chef persönlich zubereitet. Wir können dieses Hotel allen Besuchern von Bath nur empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir (Mutter/Tochter) hatten zwar nur einen "small room", dieser ist aber auch für zwei Personen völlig ausreichend. Der Raum ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, Obst und Kekse, Wasserkocher und verschiedene Teesorten standen bereit und wurden sogar aufgefüllt.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und die Nächte waren sehr ruhig. Auch der Service war perfekt. Wir wurden freundlichen begüßt von der Hotelchefin, mit der wir dann auch in unserer Muttersprache kommunizieren konnten, da diese aus Österreich stammt. Ich hatte bereits im Vorraus über das Hotel Plätze im Restaurant reservieren lassen, was wunderbar geklappt hat; nochmals danke!!! Wir haben uns dort sehr umsorgt gefühlt. Das Beste war jedoch das reichhaltige Frühstück. Für ein englisches Bed and Breakfast wirklich hervoragend. Man wurde freundlich begrüßt und konnte direkt Kaffee oder Tee bestellen (verschiedenen Sorten). Dann gab es ein kaltes Buffet mit Toast, Croissant, Kuchen, drei verschiedene Marmeladen, Müsli (in süßen Einmachgläsern), zwei Yoghurtsorten und Obst. Man konnte auch ein warmes Frühstück, welches direkt vom Koch zubereitet wird, bestellen; beispielsweise ein Omlett oder pancakes mit Sirup und Bananen. War sehr lecker. Außerdem darf man soviel essen wir man will. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Bath allgemein ist eine wunderschöne kleine Stadt, die man gut zu Fuß besichtigen kann. Die Architektur, Kultur und das reichhaltige Angebot an Bars und Restaurants ist hervorragend. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter. Es war zwar teilweise bewölkt und windig, jedoch gab es auch viele sonnige Abschnitte, die die Stadt noch schöner wirken lassen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Ein ganz wunderbares Hotel, liebevoll und mit viel Stil geführt. Keine nullachtfünfzehn-Unterkunft, sondern ein ganz besonderes Haus, das herrlich zu diesem historischen Ort passt. Jane Austen und mrs Bennett würden sich freuen, für mr darcy wäre es vielleicht zu klein. Für uns war es großartig und wenn wir noch einmal nach Bath kommen sollten, freue ich mich jetzt schon auf das herrliche Frühstück in Henrietta House.

• Aufenthalt August 2012
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalts wurden wir verwöhnt. Besonders praktisch - der Parkservice. Die Zimmer sind absolut sauber und zauberhaft eingerichtet, das Frühstück bietet - dank österreichischem Management - viel mehr als die üblichen Varianten: u.v.a frisches Brot, Kuchen, Palatschinken, hausgemachte Marmeladen aber natürlich auch Full English, Fisch, Toast... das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es war ein wunderbarer Abschluß unserer England Reise, besser hätten wir es nicht treffen können. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Henrietta House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henrietta House

Anschrift: 33 Henrietta Street, Bath BA2 6LR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 21 von 188 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Henrietta House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henrietta House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henrietta House Bath, England
Henrietta House Hotel Bath

Wenn Sie Henrietta House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.