“Generell gute Erfahrung” 3 von 5 Sternen

Nr. 31 von 32 Hotels in Bath
Vermont
“Generell gute Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir suchten nach einer Unterkunft (ohne Auto) im zentralen Bath, und das Hotel passte. Unser Zimmer war sauber und hatte ein solides 4-Pfosten-Bett mit einer sehr bequemen Matratze. Uns war ziemlich warm, obwohl der Wind durch die Ritzen des einen Fensters pfiff. Das Zimmer unserer Tochter war ziemlich klein und in einem kälteren Teil des Hotels überm Esszimmer. Das Bad war schon etwas älter, aber ausreichend.

Unsere einzige Beschwerde ist über das Frühstück, bei dem man keinen heißen Kaffee und unappetitliches warmes Essen serviert bekam. Das Personal schien am Abend unterbesetzt zu sein, 3 Frauen sollten die Küche, Bar und Rezeption gleichzeitig besetzten. Das alles während sich dort eine ziemlich große Hochzeitsgesellschaft aufhielt. Sie schienen darauf nicht vorbereitet gewesen zu sein. Immer noch eine Erfahrung, die o.k., aber nicht toll war.

PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Für das Geld ist es kein schlechter Aufenthaltsort. Nett gelegen, und das Personal war extrem hilfsbereit und nett. Ich bekam mehrere e-mails als ich noch in den Staaten war, um uns ein Upgrade zu geben, da wir mit einem Studenten reisten und sie meinten, es wäre für uns komfortabler in einem anderen Zimmer. Das Frühstück war reizend. Wir genossen es und schlugen uns die Bäuche voll, und verbrachten dann den Tag mit Herumschlendern. Würde es auf jeden Fall empfehlen. Toll für Familien. Es gab unten sogar ein Klavier, falls jemand spielen möchte.

toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich wohnte hier vor Jahren, als es noch das Green Dragon-A Forte Hotel war. Es scheint sich nicht viel verändert zu haben, außer das mir mehrere Besitzer jetzt
70 Pfund pro Nacht schulden. Zimmer 305... vermeidet es!!!

Fredericton
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Das Redcar ist exzellent gelegen: es liegt dicht am Bahnhof, und die Attraktionen wie z.B. Bath Abbey, die Römischen Bäder, Grand Parade und das Museum of Costume wie auch alle Geschäfte, Restaurants, Pubs und Nachtclubs sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich
(besonders die Portiers, die sofort netterweise und prompt unser schweres Gepäck in den 3. Stock hochschleppten). Das kostenlose Frühstück war sehr gut zubereitet und bot eine weitgefächerte Auswahl.

Das Hotel selber war jedoch ein bisschen enttäuschend. Das Dekor ist veraltet, unser Radiowecker funktionierte nicht, und ein Angestellter des Wartungspersonals musste uns um 2 Uhr morgens einen Besuch abstatten, um die nicht funktionstüchtige Heizung zu reparieren! Das Hotel scheint auch eine Problem mit Nagetieren zu haben. Da das Hotel ein altes Gebäude nahe am Wasser ist, und wir im obersten Stockwerk wohnten, ist dies wahrscheinlich unvermeidbar, aber immer noch sehr unangenehm!

Plymouth, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Schrecklich, vermeidet es auf alle Fälle.
Schlaft lieber im Auto, wenn es nötig ist.

boston,ma.
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich bin gerade von einem zweitägigen Aufenthalt im Redcar in Bath zurück. Es ist toll gelegen in Bath, genau gegenüber von der Pulteney Bridge. Die Straße war ruhig, als ich da war, und das Zimmer war sehr sauber. Ich bekam auch jeden Tag frische Handtücher. Es gab ein großes englisches Frühstück mit 2 verschieden zubereiteten Eiern, Toast, verschieden Zerialien und Säfte, Obst und Kaffee/Tee. Das Eszimmer war ziemlich groß mit vielen Fenstern und nett beleuchtet. Ich wohnte in einem Einzelzimmer, und obwohl es sehr sauber war, war es doch sehr winzig. Das Bad war das winzigste, das ich je gesehen habe, ich hatte Probleme, mich in der Dusche umzudrehen!

Insgesamt kann ich mich für Bath und die Lage aber nicht zu viel beschweren.

Croydon
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir wohnten mit einer Frauengruppe für eine Nacht in diesem Hotel. Wir teilten zu viert ein Zimmer, das passend für 2 Personen gewesen wäre mit einem sehr kleinen Doppelbett, einem Einzelbett und einer ausziehbaren Couch, die die ganze Nacht lang knarrte. Unser Zimmer war glühend heiß sogar bei offenem Fenster, und es war sehr laut. Wir mochten jedoch das Bad! Orange Wände, lila Duschvorhang und gelbe Gummienten auf den Fliesen! Das Zimmer hatte einen Tee/Kaffeekocher, und die Handtücher und Bettwäsche schienen sauber zu sein. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und generell hilfsbereit, obwohl wir nachts als wir nach Hause kamen nach einer Teetasse (da wir nur 3 hatten) und einem Container Wasser fragten, bekamen wir nur die Tasse und mussten wieder nach dem Wasser fragen. Wir bekamen dann ein Glas Wasser, obwohl es ziemlich offensichtlich war, dass wir zu viert in der Rezeption standen. Wir gaben auf in gingen auf unser Zimmer. Das Frühstückbüfett war o.k.
Wir mussten aber auf einen Tisch warten. Das Hotel war sehr, sehr einfach und veraltet, aber es erfüllte seinen Zweck, um einfach nur irgendwo für eine Nacht zu schlafen. Ich würde es nicht für Paare empfehlen, die ein bisschen mehr "Luxus" haben wollen. Das Parken ist auch ein Albtraum!

Sie waren bereits im Redcar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redcar Hotel

Anschrift: 27-29 Henrietta Street, Bath BA2 6LR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 31 von 32 Hotels in Bath
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redcar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redcar Hotel Bath, England

Wenn Sie Redcar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.