“Sehr schönes B&B / Guest House mit tollem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albany Guest House

Albany Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albany Guest House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   24 Crescent Gardens, Bath BA1 2NB, England   |
Nr. 69 von 187 Pensionen in Bath
Düsseldorf
“Sehr schönes B&B / Guest House mit tollem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Super Lage, direkt am Crescent Garden, nur wenige Minuten zu Fuß vom "Leben" entfernt. WIr hatten einen Parkplatz hinter dem Haus und ein Zimmer im 1.OG nach hinten raus, also absolut ruhig, schönes kleines sauberes Bad (en suite). Blumentapeten, Kamindeko, alles im Laura Ashley-Style. Ich bin 1,93 cm groß, daher war mir das Bett etwas zu klein, ging aber. Frühstück: Frühstücksraum superschön englisch, wie man es sich vorstellt (auch wieder mit Kamin, der aber nicht brannte), Selbstgemachter Obstsalat allererster Güte (ich bin bei sowas echt pingelig, aber Sauberkeit, Frische und Vielfalt ließen keine Wünsche offen. Ansonsten gabs das Full Englisch Breakfast, auch allererster Güte. Ich habs einmal probiert, war sehr lecker, aber nach meinem Geschmack zu mächtig und fettig, aber wers mag... Beide Gastgeber sehr bemüht, immer freundlich und hilfsbereit. Tipp fürs Dinner: HUDSON BAR & GRILL, nicht billig (2 Pers.: Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und Flasche Rotwein ca. 150 Pfund), aber Steaks und Co. nicht mehr zu toppenm und nette location mit nettem Service. Fazit zum ALBANY GUEST HOUSE: Wenns mehr B&Bs bzw. Guest Houses dieser Güte gäbe, wäre England trotz Regen und dem sonst üblichen Fraß vermutlich das von Touristen meistbesuchte Land. Viel Spaß !

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Albany Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albany Guest House

Anschrift: 24 Crescent Gardens, Bath BA1 2NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 69 von 187 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albany Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albany Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albany Guest House Bath, England
Albany Guest House Hotel Bath

Wenn Sie Albany Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.