“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 135 von 197 Pensionen in Bath
Colorado
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir waren zu Beginn unserer zweiwöchigen Reise in Großbritannien im Parade Park in Bath. Es hat uns zwar nicht umgehauen, aber es war ein guter Startpunkt und das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Zimmer war in Ordnung - sauber, aber nichts Besonderes. Das Frühstück war gut und die Bedienung sehr freundlich. Der Preis von $160 pro Nacht schien für das, was wir bekamen, recht hoch, aber insgesamt ist das Hotel in Ordnung, wenn man ein oder zwei Nächte in Bath verbringen möchte.

• Thai zuerst
elaine1733
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir verbrachten die Tage vom Freitagabend bis Sonntag in dem Hotel und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden.
Das Hotel ist sehr preisgünstig und das Personal war absolut fantastisch. Wir buchten das kleine Doppelzimmer, das andere schon erwähnt haben, und es war zwar klein, aber sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl. Das Beste an dem Hotel ist seine Lage, es befindet sich nur einen 5minütigen Spaziergang in ebenem Gelände vom Bahnhof entfernt und mitten in der Innenstadt. Ich kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen, der nach einer preiswerten Unterkunft in Bath sucht.

clydfan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ausgezeichnete Zimmer, sie waren ein bisschen klein, aber sehr hübsch und sauber. Das Frühstück war hervorragend. Die Rezeptionistin gab sich alle Mühe, uns bei einem medizinischen Notfall zu helfen. Haben an dem Hotel nichts auszusetzen. Werden sicherlich wieder dort absteigen. Großartige Lage.

BIRMINGHAM
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wir verbrachten 2 Tage im Parade Park Hotel und ich würde es jedem empfehlen, der eine hübsche und preiswerte Unterkunft in der Innenstadt von Bath sucht.

Das Hotel befindet sich nur 2 Minuten zu Fuß von allen historischen Sehenswürdigkeiten, der Abtei, den Pubs, den Clubs, den Restaurants, dem Bahnhof und den Sightseeing-Tours entfernt.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Preise von Hotels, die sich nur ein paar Häuser weiter entfernt befinden, das dreifache dessen betragen, was das Parade Park Hotel verlangt, glaube ich nicht, dass es übertroffen werden kann. Wir bezahlten für ein Superior Doppelzimmer 75 Pfund pro Nacht.

Das ganze Personal war sehr freundlich und wirklich hilfsbereit und das Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) war ein guter Start in den Tag.

All diejenigen, für die Treppen ein Problem sind, würde ich das Hotel nicht empfehlen, da es keinen Aufzug gibt. Das Pub unter dem Hotel kann man vom Schlafzimmer aus hören, aber es ist wiederum nicht so laut, dass man nicht einschlafen könnte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bath angesehen:
Nr. 94 von 197 in Bath
The Griffin Inn
The Griffin Inn
Nr. 97 von 197 in Bath

Sie waren bereits im Parade Park Town House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parade Park Town House Bed & Breakfast

Anschrift: 8-10 North Parade, Bath BA2 4AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 von 197 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Parade Park Town House Bed & Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parade Park Town House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parade Park Town House Bed & Breakfast Bath, England
Parade Park Town House Bed And Breakfast
Parade Park Town House Hotel Bath

Wenn Sie Parade Park Town House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.