“Insgesamt hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 32 Hotels in Bath
Huntington Beach, CA
“Insgesamt hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Ich verbrachte hier mit meiner Familie eine Nacht (wünschte, wir hätten länger bleiben können) und wir fanden das Hotel einfach toll. Das Familienzimmer hat die Bedürfnisse meiner 4-köpfigen Familie mehr als erfüllt. Das Dekor war frisch und modern und hatte einen Hauch von Moderne. Die Angestellten waren gastfreundlich und hilfsbereit. Das inbegriffene Frühstück war vom Essen bis hin zum Service und den Räumlichkeiten vorzüglich. Die Lage war toll, die Läden, Restaurants und Attraktionen waren direkt vor der Tür. Ich freue mich auf meine nächste Reise nach Bath und werde wieder hier übernachten.

Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Wir haben in Zimmer Nr.9 gewohnt, das modern, hell und komfortabel war. Es hatte keine Aussicht und es gab keinen Aufzug, was uns nichts ausmachte. Es war ein wunderbar zentral gelegenes Hotel, allerdings ohne den Lärm. Das Bett war bequem und die Dusche gut.

Die Rezeption war äußerst hilfsbereit und freundlich und das Frühstück war sehr reichhaltig und schön angerichtet, ganz abgesehen davon, dass es außerordentlich lecker war.

Wir können dieses Hotel Freunden empfehlen und würde zur nächst besten Gelegenheit gerne wiederkommen.

Broadway
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Einfach ein großartiges Hotel, um Bath zu besuchen. Das Personal, der Service und die Zimmer haben mir sehr gut gefallen.

Portsmouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis, um Bath zu erkunden. Alle Sehenswürdigkeiten sind nur einen kleinen Spaziergang entfernt. Der Service war ausgezeichnet, sehr freundliches Personal und die Badezimmer waren tadellos sauber. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

West Midlands, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir waren über das verlängerte Wochenende in dem Hotel. Wir waren in Zimmer Nr.5, das ein bisschen klein war, da es sich auf dem obersten Stock befand. Das Bad war sehr sauber und besaß eine hübsche Dusche.

Das Hotel befindet sich mitten in Bath, was für eine Sightseeingtour ideal ist.

Ich würde die Jane Austin Walking Tour empfehlen sowie einen Besuch der heißen Quellen (£20). Sie können das Schlangestehen vermeiden, wenn Sie die römischen Bäder am Morgen besuchen.

Hitchin, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Es ist ein tolles Hotel in einer fantastischen Lage, ideal zum Besuch der Geschäfte und Restaurants. Der Service war ausgezeichnet und nichts war dem Personal zu viel Mühe. Unser Zimmer war komfortabel und hatte ein höheres Niveau als in vielen Viersternehotels, in denen wir gewesen sind. Wenn Sie mal ein paar Tage ausspannen wollen, kann ich Ihnen dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Harington's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harington's Hotel

Anschrift: 8 - 10 Queen Street, Bath BA1 1HE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 7 der Romantikhotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harington's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harington's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harington's Hotel Bath, England
Haringtons Hotel Bath

Wenn Sie Harington's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.