“Ein entzückendes Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 31 Hotels in Bath
Broadway
“Ein entzückendes Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Einfach ein großartiges Hotel, um Bath zu besuchen. Das Personal, der Service und die Zimmer haben mir sehr gut gefallen.

Portsmouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis, um Bath zu erkunden. Alle Sehenswürdigkeiten sind nur einen kleinen Spaziergang entfernt. Der Service war ausgezeichnet, sehr freundliches Personal und die Badezimmer waren tadellos sauber. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

West Midlands, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir waren über das verlängerte Wochenende in dem Hotel. Wir waren in Zimmer Nr.5, das ein bisschen klein war, da es sich auf dem obersten Stock befand. Das Bad war sehr sauber und besaß eine hübsche Dusche.

Das Hotel befindet sich mitten in Bath, was für eine Sightseeingtour ideal ist.

Ich würde die Jane Austin Walking Tour empfehlen sowie einen Besuch der heißen Quellen (£20). Sie können das Schlangestehen vermeiden, wenn Sie die römischen Bäder am Morgen besuchen.

Hitchin, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Es ist ein tolles Hotel in einer fantastischen Lage, ideal zum Besuch der Geschäfte und Restaurants. Der Service war ausgezeichnet und nichts war dem Personal zu viel Mühe. Unser Zimmer war komfortabel und hatte ein höheres Niveau als in vielen Viersternehotels, in denen wir gewesen sind. Wenn Sie mal ein paar Tage ausspannen wollen, kann ich Ihnen dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Harington's City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harington's City Hotel

Anschrift: 8 - 10 Queen Street, Bath BA1 1HE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 7 der Romantikhotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harington's City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harington's City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harington's City Hotel Bath, England
Haringtons Hotel Bath

Wenn Sie Harington's City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.