“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 32 Hotels in Bath
A Yank
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Komfortniveau in diesem Hotel in Bath ist Spitzenklasse. Wir waren in einem Standardschlafzimmer, dem Bamboo, es war sehr geräumig und bot eine herrliche Aussicht auf die Abteikirche. Das im Preis inbegriffene komplette englische Frühstück war vorzüglich und lecker und die Bedienung hätte nicht besser sein können.

Der Hotelgarten ist herrlich. Ich muss unbedingt im Frühling wiederkommen. Man merkt, dass die Inhaber ein gutes Auge fürs Design haben.

Das Hotel befindet sich nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt, ist also sehr günstig gelegen.

Fragen Sie Audrey nach den Restaurants in der Stadt, wir probierten einige ihrer Tipps aus und fanden sie perfekt!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir verbrachten den 5.-7. September in diesem Hotel. Das Hotel war sauber, schön und gut gepflegt. Unser Zimmer war größer als erwartet. Wir genossen das Frühstück, den Hof und den Wohnzimmerbereich im Erdgeschoss. In nur 5-10 Minuten zu Fuß kommt man ins Stadtzentrum. In einigen vorhergehenden Berichten wird behauptet, dass das Hotel sich auf einer belebten Straße befinde. Wir fanden das nicht. Sehr schöner Aufenthalt. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir wollten ein ruhiges Hotel abseits des Straßenlärms des Stadtzentrums und dieses Hotel war genau das Richtige. Wir kamen am Mittag an und durften früher einchecken, was toll war. Unser Zimmer war im Großen und Ganzen sauber, auch wenn ein paar Kleinigkeiten vergessen worden waren. Ich glaube, dass das daran lag, dass wir früher eingecheckt hatten und die verantwortliche Person keine Möglichkeit gehabt hatte, das Zimmer zu kontrollieren. Das restliche Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Unser Standardzimmer bot einen herrlichen Blick auf den von einer Mauer umgebenen Garten und die Abtei von Bath auf der anderen Seite des Flusses. Das Frühstück war großartig, jede Menge Gerichte auf der Speisekarte. Das ganze Personal war freundlich und professionell. Bath ist eine teure Stadt für Touristen, aber das Hotel bot ein insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Galena, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Die Zimmer waren sehr hübsch und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück sehr gut.

Es liegt günstig, das Stadtzentrum und viele gute Restaurants sind zu Fuß erreichbar.

Auch das reizende Wohnzimmer, wo man in den frühen Abendstunden etwas trinken konnte, hat uns gut gefallen.

Wir würden wieder hier absteigen.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ideale Lage (und eine kostenlose Parkmöglichkeit im Hotel, was in Bath eine Seltenheit ist!), in rund 10 Minuten erreicht man zu Fuß das Stadtzentrum. Hübscher Garten. Wir hatten ein kleines, aber gemütliches Zimmer, „Poppy“, das zwar klein, aber in Ordnung war. Das Hotel ist ruhig, obwohl es sich in einer breiten Allee befindet.
Wir hatten nichts zu beanstanden, außer der Frage, ob es wirklich £125 (wirklich das preiswerteste Zimmer des Hotels?) wert ist. Das sind (für die Festlandeuropäer) rund 185 Euro. Für ein Hotel, das sicherlich hübsch und gemütlich, aber nicht wirklich luxuriös ist. Aber anscheinend bezahlt man diese Preise im überbewerteten, wunderschönen Bath. In den meisten Städten auf dem Kontinent würde man nicht einmal £100 für ein vergleichbares Hotel bezahlen.

Sie waren bereits im The Ayrlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ayrlington

Anschrift: 24 Pulteney Rd, Bath BA2 4EZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 8 der Luxushotels in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ayrlington 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ayrlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ayrlington Bath, England
The Ayrlington Hotel Bath
Ayrlington Hotel Bath
Ayrlington Bath

Wenn Sie The Ayrlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.