“Hübsch und sehr günstig gelegen” 4 von 5 Sternen

The Ayrlington
5.0 von 5 Hotel   |   24 Pulteney Rd, Bath BA2 4EZ, England   |
Nr. 14 von 32 Hotels in Bath
Paris
“Hübsch und sehr günstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ideale Lage (und eine kostenlose Parkmöglichkeit im Hotel, was in Bath eine Seltenheit ist!), in rund 10 Minuten erreicht man zu Fuß das Stadtzentrum. Hübscher Garten. Wir hatten ein kleines, aber gemütliches Zimmer, „Poppy“, das zwar klein, aber in Ordnung war. Das Hotel ist ruhig, obwohl es sich in einer breiten Allee befindet.
Wir hatten nichts zu beanstanden, außer der Frage, ob es wirklich £125 (wirklich das preiswerteste Zimmer des Hotels?) wert ist. Das sind (für die Festlandeuropäer) rund 185 Euro. Für ein Hotel, das sicherlich hübsch und gemütlich, aber nicht wirklich luxuriös ist. Aber anscheinend bezahlt man diese Preise im überbewerteten, wunderschönen Bath. In den meisten Städten auf dem Kontinent würde man nicht einmal £100 für ein vergleichbares Hotel bezahlen.

Sie waren bereits im The Ayrlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ayrlington

Anschrift: 24 Pulteney Rd, Bath BA2 4EZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 8 der Luxushotels in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ayrlington 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ayrlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ayrlington Bath, England
The Ayrlington Hotel Bath
Ayrlington Hotel Bath
Ayrlington Bath

Wenn Sie The Ayrlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.