“excellent!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 197 Pensionen in Bath
Zürich, Zurich, Switzerland
“excellent!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ein wunderbares Haus fuer einen erholsamen Aufenthalt in Bath. Peter und seine Crew sind sehr liebenswuerdige und grosszuegige Gastgeber und man fuehlt sich als Gast sehr willkommen. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber, das vegetarische Fruehstueck ist wunderbar. Meine Tochter und ich haben den Aufenthalt in Marlborough House sehr genossen und koennen das Guesthouse waermstens weiterempfehlen.
Dr. Eda Gross Zuerich

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Dieses Guesthouse ca. 10 min. zu Fuss vom Stadtzentrum entfernt ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind geräumig, sauber und nett dekoriert. Der Besitzer ist sehr hilfreich und gibt gerne Auskunft über die Stadt und gute Restaurants. Das Frühstück ist super lecker, reichhaltig und ausschliesslich vegetarisch. Wir würden hier sofort wieder übernachten und empfehlen das Guesthouse wärmstens. Einziger Nachteil ist die Nähe zur Hauptverkehrstrasse, was bedeutet, dass man Nachts die Fenster geschlossen halten sollte, falls man lärmempfindlich ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Gilbert, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Mein Freund und ich verbrachten im Juli 2007 vier Tage im Marlborough House und hatten eine fantastische Zeit. Es war unsere erste Reise nach England und wir wussten deshalb nicht besonders gut Bescheid. Peter war so nett, uns bei der Ausarbeitung aller unserer Reisepläne zu helfen.

Wir waren im Edwardianischen Zimmer und es war wunderschön eingerichtet und sauber. Das Zimmer hatte eine wundervolle Atmosphäre und war sehr komfortabel.
Man erreicht zu Fuß alle touristischen Sehenswürdigkeiten und jeden Tag, als wir vom Sightseeing oder Shopping in Bath zurückkamen, konnten wir uns eine nette Tasse Tee im Zimmer zubereiten. Es war eine schöne Art, den Tag abzuschließen.
Das Frühstück war Spitze, es gab Omeletts auf Bestellung, verschiedene Tees, Kuchen und so vieles mehr. Da wir an unserm letzten Tag nicht wussten, wo wir unser Gepäck lassen sollten, kümmerte sich Peter darum und um 16:00 Uhr nachmittags konnten wir das Gepäck wieder abholen. Wenn er das nicht für uns getan hätte, hätten wir Bath nicht noch einen weiteren Tag genießen können. Das nächste Mal, wenn wir wieder nach Bath fahren, gibt es nur einen Ort, wo wir bleiben werden und das ist das Marlborough House.
Vielen Dank an Peter und das Personal für diesen fabelhaften Urlaub.

Osaka, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich kann das Marlborough House gar nicht genug empfehlen. Ich verbrachte dort zusammen mit meiner Mutter und zwei Kindern ab dem 22. Juni vier Tage. Peter und Lily waren die vollendeten Gastgeber und gaben sich alle Mühe, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie gestatteten uns sogar, die Küche zu plündern, wenn die Kinder früh aufwachten!

Das Zimmer war tadellos sauber und wurde jeden Tag auf Vordermann gebracht, selbst wenn wir sagten, dass sie es so lassen könnten. Zum Stadtzentrum gelangten wir schneller zu Fuß, als man uns gesagt hatte, und für meine zwei kleinen Kinder war es ein schöner Spaziergang. In der Nähe gab einen Park. Peter gab uns Tipps zu guten Restaurants, wo auch Kinder gern gesehen sind. Das Frühstück war ausgezeichnet und in netter Gesellschaft sehr angenehm.
Es hat uns so gut gefallen, dass meine Kinder ganz traurig waren, als wir abreisten. Wenn wir wieder mal nach Bath kommen, werden wir sicherlich wieder dort absteigen.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren am Wochenende des 8. Junis dieses Jahres im Marlborough. Wir hatten Glück mit dem Wetter, das ganze Wochenende über strahlender Sonnenschein.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Crescent und nur 10 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum von Bath entfernt. Wir parkten unsere Autos auf der Straße vor dem Hotel. Peter, der Inhaber, gab uns entsprechende Ausweise, so dass wir dafür nichts bezahlen mussten. Hübsches Hotel, hübsche Zimmer, es gab keine Probleme damit. Wir waren acht Leute und belegten vier Zimmer. Alle fanden es toll. Peter gab uns gute Tipps, wo man hingehen konnte, und wenn wir etwas brauchten, gab er sich alle Mühe, uns zu helfen. Noch ein warnender Hinweis: Wenn Sie Schinken und Eier zum Frühstück erwarten, vergessen Sie es. Es gibt nur vegetarische Gerichte aus biologischem Anbau. Allerdings gibt es eine Menge Toast, Tee und Plätzchen. Das umfangreiche Frühstück war in Ordnung. Man kann den Lärm der nahe gelegenen A4 zwar hören, aber auf der Seite des Hauses, wo wir waren, war alles in Ordnung. Insgesamt ein hübsches Hotel.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Das Marlborough House wurde uns von jemandem empfohlen, der noch unter den alten Eigentümern dort war.

Wir waren mit den folgenden Punkten äußerst unzufrieden:

1. Sehr mangelhafte Pflege des Hotels. Wie in vielen Hotels präsentieren sich die Lobby und der Eingang in bester Manier, aber das Zimmer war schäbig und staubig.

2. Der Straßenlärm war inakzeptabel.

3. Das Spülen der Toilette führte dazu, dass „Zeug“ im Abfluss der Dusche hochkam.

4. Die Entfernung zum Stadtzentrum ist zu groß.

5. Ein Preisvergleich (im Nachhinein weiß man’s besser) macht deutlich, dass das kein Schnäppchen war.

Ohne eine sofortige TLC (liebevolle, zärtliche Sorge), das heißt ordentliche Renovierung und Pflege, wird der Ruf des Marlborough House seinen unter den vorherigen Besitzern gewonnenen Glanz sicherlich verlieren.

Ich habe das wirklich mit dem größten Bedauern geschrieben, aber jeder sollte wissen, worauf er sich einlässt!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir waren im Viktorianischen Zimmer untergebracht und es war für unser Geburtstagswochenende am 17.-18. November ideal. Es hatte ein sehr bequemes Bett und war entzückend ausgestattet. Peter war sehr freundlich und ein zuvorkommender Gastgeber. Er gab uns tolle Restauranttipps. Die Lage war perfekt und man konnte zum Stadtzentrum laufen. Das Frühstück war herrlich. Es stellte sogar ein paar Fleischesser wie uns vollauf zufrieden! Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bath angesehen:
Nr. 17 von 197 in Bath
One Three Nine Bath
One Three Nine Bath
Nr. 3 von 197 in Bath

Sie waren bereits im Marlborough House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marlborough House

Anschrift: 1 Marlborough Lane, Bath BA1 2NQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Suiten
Nr. 18 von 197 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marlborough House 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marlborough House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlborough House Bath, England
Marlborough House Hotel Bath

Wenn Sie Marlborough House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.