“Hübsches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marlborough House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bath suchen?
Marlborough House
Marlborough House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Marlborough Lane, Bath BA1 2NQ, England   |
Nr. 19 von 188 Pensionen in Bath
england
“Hübsches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren am Wochenende des 8. Junis dieses Jahres im Marlborough. Wir hatten Glück mit dem Wetter, das ganze Wochenende über strahlender Sonnenschein.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Crescent und nur 10 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum von Bath entfernt. Wir parkten unsere Autos auf der Straße vor dem Hotel. Peter, der Inhaber, gab uns entsprechende Ausweise, so dass wir dafür nichts bezahlen mussten. Hübsches Hotel, hübsche Zimmer, es gab keine Probleme damit. Wir waren acht Leute und belegten vier Zimmer. Alle fanden es toll. Peter gab uns gute Tipps, wo man hingehen konnte, und wenn wir etwas brauchten, gab er sich alle Mühe, uns zu helfen. Noch ein warnender Hinweis: Wenn Sie Schinken und Eier zum Frühstück erwarten, vergessen Sie es. Es gibt nur vegetarische Gerichte aus biologischem Anbau. Allerdings gibt es eine Menge Toast, Tee und Plätzchen. Das umfangreiche Frühstück war in Ordnung. Man kann den Lärm der nahe gelegenen A4 zwar hören, aber auf der Seite des Hauses, wo wir waren, war alles in Ordnung. Insgesamt ein hübsches Hotel.

Geschäftlich
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Das Marlborough House wurde uns von jemandem empfohlen, der noch unter den alten Eigentümern dort war.

Wir waren mit den folgenden Punkten äußerst unzufrieden:

1. Sehr mangelhafte Pflege des Hotels. Wie in vielen Hotels präsentieren sich die Lobby und der Eingang in bester Manier, aber das Zimmer war schäbig und staubig.

2. Der Straßenlärm war inakzeptabel.

3. Das Spülen der Toilette führte dazu, dass „Zeug“ im Abfluss der Dusche hochkam.

4. Die Entfernung zum Stadtzentrum ist zu groß.

5. Ein Preisvergleich (im Nachhinein weiß man’s besser) macht deutlich, dass das kein Schnäppchen war.

Ohne eine sofortige TLC (liebevolle, zärtliche Sorge), das heißt ordentliche Renovierung und Pflege, wird der Ruf des Marlborough House seinen unter den vorherigen Besitzern gewonnenen Glanz sicherlich verlieren.

Ich habe das wirklich mit dem größten Bedauern geschrieben, aber jeder sollte wissen, worauf er sich einlässt!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir waren im Viktorianischen Zimmer untergebracht und es war für unser Geburtstagswochenende am 17.-18. November ideal. Es hatte ein sehr bequemes Bett und war entzückend ausgestattet. Peter war sehr freundlich und ein zuvorkommender Gastgeber. Er gab uns tolle Restauranttipps. Die Lage war perfekt und man konnte zum Stadtzentrum laufen. Das Frühstück war herrlich. Es stellte sogar ein paar Fleischesser wie uns vollauf zufrieden! Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Marlborough House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marlborough House

Anschrift: 1 Marlborough Lane, Bath BA1 2NQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 19 von 188 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marlborough House 4*
Marlborough House Bath, England
Marlborough House Hotel Bath

Wenn Sie Marlborough House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.