“Riesige Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 19 von 196 Pensionen in Bath
London
“Riesige Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Das Marlborough House wurde uns von jemandem empfohlen, der noch unter den alten Eigentümern dort war.

Wir waren mit den folgenden Punkten äußerst unzufrieden:

1. Sehr mangelhafte Pflege des Hotels. Wie in vielen Hotels präsentieren sich die Lobby und der Eingang in bester Manier, aber das Zimmer war schäbig und staubig.

2. Der Straßenlärm war inakzeptabel.

3. Das Spülen der Toilette führte dazu, dass „Zeug“ im Abfluss der Dusche hochkam.

4. Die Entfernung zum Stadtzentrum ist zu groß.

5. Ein Preisvergleich (im Nachhinein weiß man’s besser) macht deutlich, dass das kein Schnäppchen war.

Ohne eine sofortige TLC (liebevolle, zärtliche Sorge), das heißt ordentliche Renovierung und Pflege, wird der Ruf des Marlborough House seinen unter den vorherigen Besitzern gewonnenen Glanz sicherlich verlieren.

Ich habe das wirklich mit dem größten Bedauern geschrieben, aber jeder sollte wissen, worauf er sich einlässt!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir waren im Viktorianischen Zimmer untergebracht und es war für unser Geburtstagswochenende am 17.-18. November ideal. Es hatte ein sehr bequemes Bett und war entzückend ausgestattet. Peter war sehr freundlich und ein zuvorkommender Gastgeber. Er gab uns tolle Restauranttipps. Die Lage war perfekt und man konnte zum Stadtzentrum laufen. Das Frühstück war herrlich. Es stellte sogar ein paar Fleischesser wie uns vollauf zufrieden! Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Marlborough House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marlborough House

Anschrift: 1 Marlborough Lane, Bath BA1 2NQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Suiten
Nr. 19 von 196 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marlborough House 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marlborough House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlborough House Bath, England
Marlborough House Hotel Bath

Wenn Sie Marlborough House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.