“Empfehlenswertes B&B für einen Aufenthalt in Bath” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oldfields House

Oldfields House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oldfields House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   102 - 104 Wells Road, Bath BA2 3AL, England   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 187 Pensionen in Bath
Weyarn, Deutschland
“Empfehlenswertes B&B für einen Aufenthalt in Bath”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012 über Mobile-Apps

Das Oldfields House in Bath ist ein empfehlenswertes Bed and Breakfast mit freundlichen Personal und schönem Zimmer. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Das B&B liegt ein bisschen außerhalb, das Zentrum ist jedoch in 10 Gehminuten erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es entweder im Innenhof oder im anliegenden Wohngebiet mit kostenloser Parkkarte.

• Aufenthalt März 2012

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir hatten das B&B gebucht, weil es sehr gut im Marco Polo Reiseführer beschrieben war. Es ist mit der Vorstellung einer dt. Pension vergleichbar, 16 Zi und eigener Frühstücksraum. Uns wurde zur Begrüßung auch ein wunderbarer Tee angeboten. Allerdings passte die Beschreibung "topmodern" nicht so ganz, höchsten auf die Zimmerausstattung, die in der Tat eher schlicht war und sehr geschmackvoll. Super Frühstück mit allem, was das Herz begeht. War sogar an einem Montag im Februar ausgebucht. Fussweg 15 Min ins Zentrum war auch kein Problem. Parkplatz am Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wundervolles Haus mit Blick auf Bath gelegen und trotzdem nur kurze Fußwege in die Innenstadt.

Herzlicher wenn auch zurückhaltender Empfang im Salon.

Leider etwas kleines Zimmer aber nett hergerichtet. Kleines Bad. Insgesamt zu teuer für gehabtes Zimmer.

Hervorragendes Frühstück, sogar mit Sekt! Dabei wunderbarer Blick über die Stadt.

Im Zimmer selber gutes "welcoming tray"

Leider kein ausreichendes wifi für iPad und Handy, mit Laptop jedoch kein Problem und kostenfreie Nutzung der computer im Salon möglich

Der Parkplatz fordert bei voller Buchung einiges Geschick.

Wir würden wieder herkommen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Wir haben hier anlässlich der Abschlussprüfung unserer Tochter im Juni 2008 zwei Nächte verbracht. Ein erstklassiges und freundliches Hotel. Gute Einrichtungen, ein Computer steht zur Verfügung. Tolles Zimmer, Wellness-Bad, hübsches Bett, gutes Essen. Was braucht man mehr?

calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Wir haben in diesem bezaubernden Bed & Breakfast Hotel vier Nächte verbracht. Unsere Zimmer waren hübsch und es wurde auf jedes Detail geachtet. Unsere Gastgeber waren freundlich und zuvorkommend – sie servierten uns ein frühes Frühstück, damit wir eine Tour machen konnten. Wir fanden das Frühstück, den Champagner und den Orangensaft spitze. Was für ein toller Start in den Tag! Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, auf Ihrer Reise nach Bath im Oldfields zu übernachten.

R&J, Calgary, Alberta

Glossop, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Oldfields ist bislang die beste Pension mit Frühstück, in der wir gewesen sind. Die Atmosphäre herrlich. Hübsche Zimmer mit toller Aussicht und total sauber! Für Rod und Alex, die das Haus leiten, war nichts zu viel Mühe. Kostenloser Internetzugang und viele Informationsblätter waren ein Segen. Das Frühstück war wundervoll, von hoher Qualität und mit einer großen Auswahl. Frühstückscerealien, frisches Obst, geräucherter Lachs mit Rühreiern und Toast, was kann man mehr verlangen!!! Ich kann es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu fahren, wir wären gerne länger geblieben. Vielen Dank an Rod & Alex.

southsea
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Von unserer Ankunft im Hotel bis zu unserer Abreise erlebten wir einen erstklassigen Service und das ganze Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist hübsch ausgestattet und unser Zimmer war ausgezeichnet. Das Frühstück mit geräuchertem Lachs und Rühreiern war total lecker. Das vom Hotel angebotene Spa-Packet ist sehr preisgünstig. Ich würde allerdings dazu raten, mindestens ein 4-Stunden Paket zu buchen. 2 Stunden sind einfach nicht genug. Ich kann diese Pension mit Frühstück nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Oldfields House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oldfields House

Anschrift: 102 - 104 Wells Road, Bath BA2 3AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 47 von 187 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oldfields House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oldfields House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oldfields House Bath, England
Oldfields House Hotel Bath

Wenn Sie Oldfields House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.