“Sehr gut für einen Ausflug geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oldfields House

Oldfields House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oldfields House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   102 - 104 Wells Road, Bath BA2 3AL, England   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 195 Pensionen in Bath
Worcestershire, England
“Sehr gut für einen Ausflug geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Die Unterkunft gilt zwar als Pension mit Frühstück, aber schenken Sie dem keinen Glauben, wir würden es höher als viele Hotels bewerten, in denen wir gewesen sind. Das Oldfields ist ein tolles Hotel und wir wurden von der Ankunft bis zur Abreise verwöhnt. Das Zimmer war sauber und hübsch und das Frühstück ein Genuss.

german in yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich buchte über Laterooms.com. Guter Preis für ein tolles Hotel. Schönes Haus, 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Ich wurde sehr herzlich willkommen geheißen, ein äußerst angenehmer Gastgeber. Das Zimmer und das Bad waren okay, herrlicher Ausblick über die Stadt. Gutes englisches Frühstück, freundlicher Service. Eines der besten Hotels mit Frühstück in Großbritannien, in denen ich bislang gewesen bin (auf jeden Fall für den Preis).

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Oldfields hat vielleicht das freundlichste Personal in Großbritannien. Wir waren zu früh dran, um einzuchecken, aber der Wirt bestand darauf, dass wir hereinkommen und unser Gepäck da lassen. Er machte uns frischen Tee und Kaffee, gab uns einen Stadtplan und Tipps, was wir unternehmen und anschauen könnten, rief uns ein Taxi und reservierte uns einen Tisch zum Abendessen. Als wir wiederkamen, waren unsere Koffer bereits auf dem Zimmer, ebenso wie eine Flasche Champagne, um unseren Jahrestag zu feiern. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Das leckere Frühstück wurde von einem wunderbaren Angestellten schnell serviert. Ich würde Oldfield auf jeden Fall empfehlen. Zur Innenstadt sind es zwar zehn Minuten zu Fuß, aber es lohnt sich.

Sie waren bereits im Oldfields House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oldfields House

Anschrift: 102 - 104 Wells Road, Bath BA2 3AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 41 von 195 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oldfields House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oldfields House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oldfields House Bath, England
Oldfields House Hotel Bath

Wenn Sie Oldfields House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.