“Sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquae Sulis Guest House

Aquae Sulis Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquae Sulis Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   174-176 Newbridge Road | Newbridge, Bath BA1 3LE, England   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 188 Pensionen in Bath
London
“Sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wir verbrachten drei Tage im Aquae Sulis. Wir waren in einem Dreibettzimmer untergebracht und waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Gemütlicher ruhiger Aufenthalt weit weg von den verrückten Massen in London. Ich habe den Urlaub mit meiner Mutter und meinem Freund wirklich genossen. Jane war sehr freundlich und hilfsbereit und wir hatten eine schöne Zeit in Bath. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Das Aquae Sulis ist ein niedliches kleines Familienhotel am Stadtrand von Bath und von Bristol aus sehr leicht zu finden. Die Einrichtung ist typisch viktorianisch, sehr detailverliebt und unheimlich komfortabel. Unser Zimmer war sehr groß und das Bad war sauber und mit Badewanne ausgestattet. Frühstück ist typisch englisch und snacks kann man auch bestellen. Die Freundlichkeit und der Service lassen nichts zu wünschen übrig. Alles in allem die beste Unterkunft auf unserem Trip und ein absoluter TIP!

• Zufrieden mit — Der Charme und die Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Die angebotene WLAN Verbindung war zu schwach um zu funktionieren
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Meine fünfköpfige Familie und ich haben dieses Hotel sehr gemocht. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da es genug Platz gab, haben sie uns zwei Zimmer zum Preis von einem gegeben. Unsere Töchter haben ihr Zimmer geliebt, das es richtig süß und gemütlich war. Die Badezimmer waren renoviert und sehr schön, auch wenn uns, als meine Teenager-Tochter sich duschen wollte, das heiße Wasser ausgegangen war. Das Frühstück war sehr gut und man konnte ganz einfach zum Park & Ride fahre, was sehr angenehm war. Bath ist eine wunderschöne Stadt, aber vergessen Sie nicht den wundervollen Stadtpark mit traumhaften Bäumen und Blumen, der ganz in der Nähe des Hotels liegt, zu besuchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Wir haben eine Nacht im Aquae Sulis in Bath verbracht, wir waren hier in der Mitte einer 15tägigen Rundreise. Nachdem wir zuvor in einem großen Hotel in London waren und in einem kleineren B&B in der Nähe von Stonehange, haben wir den Aufenthalt hier sehr genossen. Unsere Gastgeberin Jane war sehr angenehm, hat sich sehr gut ausgekannt und es war einfach nett in ihrer Gesellschafte zu sein. Sie war ein richtiges Energiebündel und hat alle ihre Gäste vorzüglich bedient. Das Aquae Sulis liegt auf einer Busstrecke und ist daher leicht erreichbar wenn man von der Stadt kommt. Wir hatten zwar ein Auto, aber Bath selbst ist nicht für Autos ausgerichtet. In der Nähe des Hotels befinden sich ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Wäscherei. Die Zimmer sind großräumig und bequem, der Internetzugang (schnurlos) ist ausgezeichnet und kostenlos! Unser Englisches Frühstück war sehr gut und hat auf jedem Fall alle nahreichen Stoffe enthalten und war sehr vielfältig. Wir wurden von sehr angenehmen Angestellten bedient. Hinter dem Hotel war ein wunderschöner Garten. Eine unserer Reisegefährten konnte, sehr zu ihrer Zufriedenheit, ihre morgendlichen Tai Chi Übungen im Garten machen. Wenn auch der Aufenthalt kurz war, so haben wir ihn sehr genossen, die Atmosphäre war sehr friedlich und beruhigend, wir konnten uns einerseits entspannen können und gleichzeitig haben wir neue Kräfte für unsere Weiterreise durch Großbritannien gesammelt.

Sie waren bereits im Aquae Sulis Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquae Sulis Guest House

Anschrift: 174-176 Newbridge Road | Newbridge, Bath BA1 3LE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 35 von 188 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquae Sulis Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquae Sulis Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquae Sulis Guest House Bath, England
Aquae Sulis Guest House Hotel Bath

Wenn Sie Aquae Sulis Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.