“Hätte besser sein können” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquae Sulis Guest House

Aquae Sulis Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquae Sulis Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   174-176 Newbridge Road | Newbridge, Bath BA1 3LE, England   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 37 von 190 Pensionen in Bath
London, UK
“Hätte besser sein können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Die Pension war in Ordnung, aber ziemlich teuer für das, was sie war – Eine durchschnittliche Pension außerhalb des Stadtzentrums. Es hätte sauberer sein können (jemand mit schlammigen Schuhen/Stiefeln war durch das Zimmer und Badezimmer gelaufen und hatte Schlammbrocken auf dem Fußboden hinterlassen) und die Betten waren nicht besonders bequem. Auch die Kopfkissen waren hart. Davon mal abgesehen, das Frühstück war gut und das Personal freundlich und hilfsbereit Es wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber es war sicherlich in Ordnung.

St. Paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Lassen Sie sich von der kleinen Entfernung zum Stadtzentrum nicht abschrecken. Das Aquae Solis ist die ideale Unterkunft, besonders wenn man mit Kindern unterwegs ist. Jane und ihre Familie waren äußerst freundlich und super hilfsbereit - sie schickten uns sogar eine Jacke hinterher, die wir vergessen hatten einzupacken, und packten die Digitalkamera, die wir in ihrer Tasche gelassen hatten, sorgfältig extra ein!

Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück umfangreich und die Lage fast perfekt. Ein kleiner Spaziergang bringt Sie zu zwei Familienpubs, wo sie zu Abend essen können. Ein bisschen weiter Richtung Innenstadt kommen Sie zu einem der schönsten Spielplätze, die wir in ganz England gefunden haben.

Die ideale Ausgangsbasis für den Start Ihres Urlaubs in England.

cumbria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Sauberes und komfortables kleines Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Es gab nur einige kleine Beanstandungen: Ich hatte ein Doppelzimmer mit vier Handbüchern im Bad. Als man mir mein Zimmer zeigte, wurden diese weggenommen und durch ein einzelnes kleines Handtuch ersetzt. Beim Einchecken fragte man mich nach meinem Autokennzeichen (ich habe keine Ahnung, da es sich um einen Mietwagen handelte). Eine Bemerkung sorgte dafür, dass ich mich etwas unwohl fühlte (oh aus dem Norden).

Savannah, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir fühlten uns hier bei unserem Kurzaufenthalt am 23. März sehr wohl. Leider mussten wir früh abreisen, so dass wir keine Gelegenheit hatten, das Frühstück zu probieren, können also dazu nichts sagen.

Wir hatten eines der kleineren Doppelzimmer mit Bad, das zwar keineswegs groß, aber auch nicht winzig und beengt war, wie viele andere kleine Doppelzimmer in Pensionen, die wir woanders in England erlebt hatten.

Der einzige Minuspunkt war, dass die Ausstattung des Zimmers etwas geschmacklos war. Die Tapete, Vorhänge und gerahmten Bilder sorgten für ein Übermaß an Blumenmustern.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wir verbrachten drei Tage im Aquae Sulis. Wir waren in einem Dreibettzimmer untergebracht und waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Gemütlicher ruhiger Aufenthalt weit weg von den verrückten Massen in London. Ich habe den Urlaub mit meiner Mutter und meinem Freund wirklich genossen. Jane war sehr freundlich und hilfsbereit und wir hatten eine schöne Zeit in Bath. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Das Aquae Sulis ist ein niedliches kleines Familienhotel am Stadtrand von Bath und von Bristol aus sehr leicht zu finden. Die Einrichtung ist typisch viktorianisch, sehr detailverliebt und unheimlich komfortabel. Unser Zimmer war sehr groß und das Bad war sauber und mit Badewanne ausgestattet. Frühstück ist typisch englisch und snacks kann man auch bestellen. Die Freundlichkeit und der Service lassen nichts zu wünschen übrig. Alles in allem die beste Unterkunft auf unserem Trip und ein absoluter TIP!

• Zufrieden mit — Der Charme und die Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Die angebotene WLAN Verbindung war zu schwach um zu funktionieren
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Meine fünfköpfige Familie und ich haben dieses Hotel sehr gemocht. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da es genug Platz gab, haben sie uns zwei Zimmer zum Preis von einem gegeben. Unsere Töchter haben ihr Zimmer geliebt, das es richtig süß und gemütlich war. Die Badezimmer waren renoviert und sehr schön, auch wenn uns, als meine Teenager-Tochter sich duschen wollte, das heiße Wasser ausgegangen war. Das Frühstück war sehr gut und man konnte ganz einfach zum Park & Ride fahre, was sehr angenehm war. Bath ist eine wunderschöne Stadt, aber vergessen Sie nicht den wundervollen Stadtpark mit traumhaften Bäumen und Blumen, der ganz in der Nähe des Hotels liegt, zu besuchen.

Sie waren bereits im Aquae Sulis Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquae Sulis Guest House

Anschrift: 174-176 Newbridge Road | Newbridge, Bath BA1 3LE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 37 von 190 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquae Sulis Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquae Sulis Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquae Sulis Guest House Bath, England
Aquae Sulis Guest House Hotel Bath

Wenn Sie Aquae Sulis Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.