“Ideale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pulteney House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bath suchen?
Pulteney House
Pulteney House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14 Pulteney Road, Bath BA2 4HA, England   |
Nr. 70 von 190 Pensionen in Bath
Baton Rouge, Louisiana
“Ideale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Da wir nur ganz wenig Zeit (anderthalb Tage) in Bath zur Verfügung hatten, war es toll, in einem Hotel zu sein, von dem aus man leicht alles zu Fuß erreichen konnte und man trotzdem nicht mitten im Getümmel war. Wir hatten das Familienzimmer auf der Vorderseite des Hauptgebäudes. Viel Platz und bequeme Betten für alle drei von uns. Unsere Gastgeber waren ausgezeichnet, das Frühstück war RIESIG und gut. In den Gärten konnte man sich sehr gut erholen.

Es war auch das einzige Hotel auf unserer Reise, das einen Computer zur Verfügung stellte. So konnten wir unsere E-Mails abfragen, was toll war, da mein Sohn einige Mitteilungen von der Universität von Nottingham erwartete, während wir auf der Reise waren.

Robina, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Mein Sohn und ich verbrachten eine Nacht im Juni im Pulteney Hotel.

Der große Vorteil dieses Hotels ist seine ausgezeichnete Lage. Das Parken in der Innenstadt kann ein Alptraum sein - das Hotel befindet sich nur ein paar Minuten Spaziergang in schöner Umgebung von der Innenstadt entfernt.

Wir hatten ein Zweibettzimmer in einem separaten Gebäude neben dem Hauptgebäude.

Es war ausreichend komfortabel, mit zwei Einzelbetten, einem kleinen Fernseher, und der Möglichkeit, Tee und Kaffee zuzubereiten - aber ziemlich klein.

Glücklicherweise hatte ich Ohrstöpsel dabei, da wir direkt neben den Bahngleisen waren und es ziemlich laut herging. Auch die Gäste im Zimmer über uns liefen in der Nacht viel umher und die Fußböden knarrten ganz schön!!

Das Frühstück war herrlich und das Personal sehr freundlich. Da wir nur übernachteten, nahmen wir nur die Unterkunft in Anspruch. Wenn ich dort wieder für einen kurzen Aufenthalt absteigen würde, würde ich um ein Zimmer im Hauptgebäude bitten, da es VIELLEICHT ruhiger ist.

Sie waren bereits im Pulteney House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pulteney House

Anschrift: 14 Pulteney Road, Bath BA2 4HA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 70 von 190 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pulteney House 4*
Pulteney House Bath, England

Wenn Sie Pulteney House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.