“In Erinnerung bleibendes Hotel” 5 von 5 Sternen

£99 (GBP)
Nr. 36 von 188 Pensionen in Bath
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dresden, Deutschland
“In Erinnerung bleibendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Cranleigh in Bath wird uns als hervorragende Unterkunft in Erinnerung bleiben. Unser Zimmer (Nr.10) war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Vom Bad, über das sehr breite Bett, bis zum Beutel für den Haartrockner passte alles zusammen. Neben dem üblichen Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten und Instant-Kaffee, standen auch stets leckere Cookies auf dem Zimmer zur Verfügung. Beim Empfang wurde uns gleich ein selbst gezeichneter Plan der näheren Umgebeung und ein Stadtplan vom Zentrum überreicht. Außerdem erhielten wir Tips über den besten Weg zu den Sehenswürdigkeiten (zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln) und ein paar Restaurantempfehlungen, welche sich als zutreffend herausstellten. Geparkt werden kann auf dem hoteleigenen Parkplatz oder auf der Straße. Die Betreiber des Hotels und ihr kleines Team sind sehr engagiert und servieren ein üppiges, leckeres Frühstück. Trotz des antiken, mußeumsartigen Charakters des Hotel stand kostenloser WLAN-Empfang zur Verfügung.

Auch wenn ich selbst beim Lesen einer solchen Kritik misstrauisch werden würde, die Spitzenbewertung hat sich das Cranleigh wirklich verdient, besonders in Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Möchte man etwas bemängeln, dann wäre es vielleicht die Lage am Stadtrand (etwa 20 Min. zu Fuß für geübte Wanderer), das allzu weich ausgepolsterte Bett, welches nach 3 Übernachtungen zu leichtem Rückenziehen geführt hat oder die separaten Warm- und Kaltwasserhähne am Waschbecken (was allerdings üblich für GB ist). Außerdem hat man manchmal Angst, etwas an den antiken (oder zumindest so aussehenden) Möbeln kaputt zu machen.

Alles in allem kann man das Hotel, zumindest nach unserer Erfahrung, nur empfehlen, auch weil es selbst fast eine kleine Reise wert ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

dieses B&B war einfach fantastisch. Wir hatten einen ganz netten Empfang und bekamen durch die Gastgeber auch gleich Hilfe bei der Suche nach einem Restaurant, da wir spät angekommen waren. Ebenso gab es Info´s zur Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Zimmer war liebenswürdig eingerichtet und sauber. Aber vor allem das Frühstück war super. Alles frisch und selbst gemacht und man konnte bestellen, was man gern essen wollte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Vom Anfang bis zum Ende ist dieses Bed & Breakfast Hotel einfach bezaubernd. Tolle Gastgeber, bequeme Betten und das Frühstück war fantastisch - es würde sich allein schon deswegen lohnen wiederzukommen. Ich kann (und habe es schon) dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im Cranleigh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cranleigh

Anschrift: 159 Newbridge Hill, Bath BA1 3PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 36 von 188 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cranleigh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cranleigh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cranleigh Bath, England
Cranleigh Hotel Bath

Wenn Sie Cranleigh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.