“Gutes Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

Royal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Manvers Street, Bath BA1 1JP, England   |
Nr. 12 von 32 Hotels in Bath
UK
“Gutes Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ein schönes Hotel, das gerade teilweise renoviert wird. Mein Zimmer war schon fertig und entsprach einem guten Standard, insbesondere das Badezimmer. Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof, was seine Vor- und seine Nachteile hat, wie z.B. den Verkehr. Es ist auch in direkter Nähe des Stadtzentrums, aber auch gegenüber einem größeren Bauprojekt mit neu entstehenden Läden. Die laufenden Bauarbeiten verursachten keine Probleme und das Hotel wird davon profitieren, wenn sie abgeschlossen sind. Ich nahm die Gelegenheit wahr und ging zum Essen ins Hotelrestaurant, wo ich ein vorzügliches Gericht gegessen habe.

Insgesamt ein guter Aufenthalt und ein guter Service, würde wieder hier übernachten.

Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Mein Mann und ich wollten ein paar Tage in Bath verbringen und unseren jüngsten Sohn besuchen, der dort im Rahmen seines Universitätsstudiums ein einjähriges Industriepraktikum macht. Mein Mann wählte das Royal Hotel, weil es dort ein günstiges Angebot für Kurzaufenthalte gab- 45 Pfund pro Nacht und Person für Bett, Frühstück und Abendessen. Da wir außerdem mit dem Zug fuhren, erschien es uns günstiger, ein Hotelzimmer in der Nähe des Bahnhofs zu nehmen. Ich war sehr skeptisch in Bezug auf das Hotel - ich hatte gehört, dass Bath sehr teuer sein könnte und glaubte nicht, dass etwas Preisgünstiges auch sehr gut sein könnte.

Unsere Fahrt mit dem Zug nach Bath war anstrengend und als wir aus dem Bahnhof kamen, war ich deshalb angenehm überrascht, als ich sah, dass das Hotel genau auf der gegenüberliegenden Straßenseite lag und wir endlich da waren - zwei Stunden später als vorgesehen. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und unsere zweite Überraschung war, dass unser Zimmer sehr hübsch war. Es war kurz vorher renoviert worden und der Geruch eines neuen Teppichs begrüßte uns, als wir zur Tür hereinkamen. Tatsächlich muss ich sagen, dass das ganze Hotel angenehm frisch und sauber roch. An allen Zimmertüren befanden sich Schilder, die darauf hinwiesen, dass es sich um ein Nichtraucherhotel handelte und dass jeder, der dabei angetroffen wird, dass er in einem der Zimmer raucht, 100 Pfund für die Luftreinigung des Zimmers bezahlen müsse. Als Nichtraucher haben wir das natürlich sehr begrüßt.

Nachdem wir unsere Sachen ausgepackt hatten, machten wir einen nur 5 Minuten langen Spaziergang in die Innenstadt von Bath und schauten uns einige Sehenswürdigkeiten und Geschäfte an.

Unser Abendessen an diesem Abend war bereits in unserem Paketpreis enthalten, aber wir hatten unseren Sohn dazu eingeladen und das Hotel hatte keine Probleme damit, das zu arrangieren. Das 3-Gänge-Menü für unseren Sohn kostete 17,50 Pfund, und er genoss es in vollen Zügen. Ich muss sagen, dass die Speisen ausgezeichnet waren. Das Essen war köstlich und die Präsentation tadellos. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war gut und reichlich. Es gab eine erstaunliche Auswahl an Gerichten, nicht nur das übliche komplette englische Frühstück, sondern auch geräucherten Schellfisch und pochierte Eier, geräucherten Lachs und Rühreier etc.. Außerdem gab es auf einem Tisch eine herrliche Auswahl an Frühstückscerealien, Obst, Joghurts, Aufschnitt, Croissants, Grapefruit, Pflaumen und Obstsäften.

Wir fragten unseren Sohn, ob er am nächsten Abend wieder mit uns zu Abend essen wollte und er sagte ohne Zögern zu. Wieder genossen wir ein herrliches Abendessen.

Unser Zimmer befand sich auf der Rückseite des Hotels und wir hatten so keine Probleme mit irgendwelchem Lärm, obwohl wir die ganze Nacht über unser Fenster offen hatten. Das Bett war sehr bequem. Das Bad war ebenfalls kurz vorher renoviert worden und war sehr sauber. Ich muss sagen, dass alles wirklich sehr sauber und die Bettwäsche frisch und sauber war. Mein Mann ist in Bezug auf Sauberkeit in Hotelzimmern und Badezimmern sehr pingelig, hatte hier aber überhaupt kein Problem.

Wir werden im Frühjahr wieder nach Bath fahren, da wir keine Zeit hatten, alle Sehenswürdigkeiten, die wir anschauen wollten, zu besuchen, und werden sicherlich wieder im Royal buchen. Wir haben uns unsere Zimmernummer notiert und werden wieder nach dem selben Zimmer fragen. Der Bus für die Stadttour in Bath hält direkt vor dem Hotel, was natürlich sehr günstig ist. Insgesamt war es ein sehr schöner Kurzurlaub in einem ausgezeichneten Hotel und ich muss meinen Mann zu seiner Wahl dieses Hotels beglückwünschen, auch wenn er diese aus rein finanziellen Gründen so getroffen hat!

Naples, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Im Rahmen unserer Reise nach England planten wir auch einen Aufenthalt in Bath und verbrachten in der letzten Woche zwei Tage im Royal Hotel. Wir waren von dem Erlebnis total hin und weg. Das Zimmer und das geräumige Bad waren vor kurzem renoviert worden und das gesamte Hotel schien gerade modernisiert zu werden. Die Einrichtung war sehr komfortabel und in unserem Zimmer gab es viele kleine Annehmlichkeiten (Bademantel, Hausschuhe, Pfefferminzbonbons, Toilettenartikel). Das Hotelpersonal war sehr freundlich und professionell und gab sich alle Mühe, uns das Gefühl zu vermitteln, willkommen und geschätzt zu sein. Aber das ganz Besondere an unserem Aufenthalt war das Hotelrestaurant. Da wir an einem regnerischen Abend spät im Hotel ankamen, wollten wir nicht wieder ausgehen, um ein Restaurant zum Abendessen zu suchen. Wir waren von der Speisekarte, den Weinen, sowie der Preisgünstigkeit und der hohen Qualität der Speisen und dem Service so angetan, dass wir auch am zweiten Abend dort speisten. Das im Preis inbegriffene Frühstück war reichlich, warm und wurde von einem sehr freundlichen Personal serviert. Die Gegend um das Hotel wird gerade umfassend saniert, was zu der ausgezeichneten zentralen Lage des Hotels betragen wird. Das Hotel befindet sich nur einige Minuten von der Abtei von Bath, den Römischen Bädern, den Haltestellen für die Stadttourbusse und dem Bahnhof entfernt, was es zu einem Juwel macht. In Zukunft wird das noch mehr der Fall sein wird. Wir werden wieder dort absteigen.

Lake in the Hills, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich hatte zwar nur einen kurzen Aufenthalt in dem Hotel, aber einen sehr gemütlichen. Das Hotel befindet sich genau gegenüber dem Bahnhof, was das Leben mit drei Koffern sehr erleichtert! Ins Stadtzentrum sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist schon etwas älter, man sollte also keine glänzenden Armaturen im Badezimmer erwarten, aber es war sauber und ich bin in Bezug auf die Sauberkeit in Hotels sehr pingelig. Ich würde hier wieder absteigen und es auch für kurze Aufenthalte in Bath empfehlen.

Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Kleines Hotel gegenüber dem Bahnhof.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten an der Ecke des Hotels, so dass das Zimmer eine angemessene Größe hatte. Andere Zimmer waren furchtbar klein. Keine Klimaanlage! Die Zimmer haben zwar mindestens ein Fenster, um Luft hereinzulassen, aber am Morgen wird es wegen des Bahnhofs relativ laut.
Im Bad gibt es eine Duschkabine. Hübsches Restaurant.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ich hatte ein Arbeitstreffen in Bath und verbrachte in dem Hotel eine Nacht. Es befindet sich direkt gegenüber dem Bahnhof und nur 5 Minuten zu Fuß von dem sehr hübschen Stadtzentrum von Bad entfernt.

Das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber, aber der Flur war ein bisschen schmuddelig und roch modrig.

Mein Zimmer war recht groß und komfortabel, aber das meines Kollegen war doch erheblich kleiner. Das Hotel hat eine altmodische Atmosphäre. Man hat also das Gefühl, im Haus seiner Großmutter zu sein- was recht nett und gemütlich war!

Ich hatte mein Zimmer an der Vorderseite des Hotels gegenüber dem Bahnhof und beide Fenster die ganze Nacht lang offen. Ich hatte kein Problem mit Lärm, bis ich gegen 7 Uhr aufgeweckt wurde und nicht wieder einschlafen konnte!!

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Manvers Street, Bath BA1 1JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der Romantikhotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Bath, England

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.