“Sehr Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 32 Hotels in Bath
Düsseldorf
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Für 2 Tage im Hotel und alle Mitarbeiter waren sehr persönlich und haben über Ihre Heimat und oder Empfehlungen in Bath erzählt. Keine Portionsbutter beim Frühstück - kein Plastikmüll. Nur Produkte von lokalen Bauern. Ein echter Genuss mit viel Liebe für das Detail. Der Garten ein Traum. Nur wenige Schritte vom Stadtzentrum und doch eine kleine Oase mit Pool im Garten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Ich wollte nur sagen, wie bezaubernd das Hotel war, das Beste, in dem ich übernachtet habe. Während unseres Aufenthaltes haben wir den Wellnessbereich genutzt, der meiner Meinung nach sehr klein war. Davon abgesehen waren die Gärten herrlich. Es war das Geld wert.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir verbrachten hier direkt nach unserer Hochzeit zwei Tage und waren mit allem äußerst zufrieden. Wir hatten ein Premier Deluxe Zimmer (Carnation) und fanden es perfekt. Es bot einen herrlichen Blick auf die schönen Gärten und wir hatten das Glück, dass wir die ganze Zeit herrliches Wetter hatten. Das Personal an der Rezeption hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können, es machte dem Hotel alle Ehre. An einem Abend haben wir im Restaurant gegessen und haben es sehr genossen, auch wenn der vom Sommelier ausgewählte Wein etwas teuer war.

Bath ist rund 15 Minuten zu Fuß entfernt, war aber (nicht überraschend) voller Touristen, so dass wir uns lieber in den Gärten und im Spa aufhielten, wo wir uns entspannten. Wir bekamen eine sehr gute Massage. Die Therapeuten waren sehr liebenswürdig und professionell.

Insgesamt ein ideales Hotel für einen romantischen Aufenthalt und wir hoffen, dass wir bald wieder dorthin kommen können.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich verbrachte in dem Hotel einen Tag, um zu entspannen und Bath zu besuchen. Ich buchte direkt beim Hotel und sprach mit Rebecca, die mir bei der Auswahl des Zimmers sehr behilflich war. Als wir ankamen, gab es viele Parkplätze. Wer also einen schönen Wagen hat, braucht sich wegen des Parkservice, der in allen Berichten über die Hotels in Bath erwähnt wird, keine Sorgen zu machen. Traurig, aber wahr - es ist immer besser, auf Nummer sicher zu gehen, als mit Beulen und Dellen im Auto nachhause zu kommen.

Bath ist rund 10-15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, aber bitten Sie um einen Stadtplan, es kann nämlich länger dauern, wenn man nicht weiß, wo man lang läuft. Das Zimmer (Moringa) war toll – frisch renoviert mit Flachbildschirmfernseher und dem üblichen Komfort (außer einer Klimaanlage). Es war etwas warm unter der luxuriösen Daunendecke und dem Deckenbezug, so dass man das Fenster offen lassen muss.

Das Spa ist toll, es umfasst Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Behandlungen. Die Massage, die ich erhielt, war sehr gut und kostete 30 Pfund.

Am Abend gingen wir in die Innenstadt und aßen in einem Pub in der Nähe des Hotels Marlborough Arms, glaube ich, zu Abend. Auch das Frühstück war sehr gut und man bekam dazu eine Zeitung!! Ich staune immer wieder über Hotels, die fragen, ob man eine Zeitung möchte und einem dann keine geben. Teuer, aber exklusiv. Wenn Sie also etwas Ruhiges und Entspannendes suchen, kann ich Ihnen das Hotel sehr empfehlen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das sehr reizende Hotel befindet sich rund 15 Minuten vom Stadtzentrum von Bath (Abtei, Römische Bäder etc.) entfernt. Man kann zu Fuß ins Zentrum kommen, aber man findet auch leicht ein Taxi. Das Personal ist liebenswürdig und zuvorkommend und die Zimmer sind äußerst komfortabel. Die großen Gärten sind gut gepflegt und farbenfroh.

Insgesamt ist die Atmosphäre sehr entspannt. Leider konnten wir dort nicht zu Abend essen, da die Küche an dem Abend, wo wir das Hotelrestaurant Michelin probieren wollten, damit beschäftigt war, eine teure Opernveranstaltung zu bewirten.
Ein sehr hübsches Hotel, aber da wir leider nur Übernachtung mit Frühstück statt der berühmten Pension mit Abendessen, Übernachtung und Frühstück genießen durften, hatten wir am Ende das Gefühl, dass wir nicht genug für unser Geld bekamen.
Wir konnten allerdings sehen, dass das Menü der Opernveranstaltung äußerst dürftig war, was nicht gerade ermutigend war.

Wayne, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel war ebenso wie das Zimmer sehr hübsch. Das Osternglockenzimmer auf dem zweiten Stock bietet einen schönen Ausblick auf die Gartenanlage. Die Aussicht ist herrlich und wenn man Glück hat, kann man sogar Heißluftballons sehen, die über Bath hinweg fliegen. Auch das Frühstück war sehr gut. Hübsche und komfortable Ausstattung und tolles Badezimmer. Der einzige Minuspunkt ist, dass das Personal ein bisschen zu sehr von sich eingenommen war.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Ich bin gerade von einem wunderschönen Wochenende im Bath Priory zurückgekommen. Es war wirklich eine Wonne. Aufmerksamer und schneller Service und Angestellte, die sich an einen erinnern und sich selbst überbieten, um einen zu verwöhnen.

Wir hatten ein spezielles Winterangebot, bekamen aber ohne Aufpreis ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf die herrliche Gartenanlage. In den prunkvollen Loungen lasen wir bei einem Kaffee die Zeitung, schwammen im ruhigen Hallenbad und entspannten uns nach den Weihnachtseinkäufen in Bath. Herrlich, vielen Dank an alle dort. Wir werden wiederkommen!

Sie waren bereits im The Bath Priory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bath Priory Hotel

Anschrift: Weston Road, Bath BA1 2XT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 2 der Romantikhotels in Bath
Nr. 2 der Familienhotels in Bath
Nr. 3 der Luxushotels in Bath
Nr. 10 der Businesshotels in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Bath Priory Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bath Priory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bath Priory Hotel England

Wenn Sie The Bath Priory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.