“Traumhaftes Hotel in unglaublicher Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 32 Hotels in Bath
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dillingen, Deutschland
“Traumhaftes Hotel in unglaublicher Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

leider haben wir nur eine Nacht in Bath verbracht - durch Zufall sind wir zum Tasburgh House gekommen. Der Zimmerpreis war schon recht hoch - aber....ich würde jederzeit wieder dort ein paar Nächte buchen !!!!
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend von der Inhaberin begrüßt - das Zimmer war sehr schön ausgestattet, mit einem Blick auf den wunderschönen Garten und auf Bath.
Nach Bath geht man zuerst durch den Garten und dann ca. 2 km an einem Kanal, in dem viele Hausboote schwimmen, vorbei....einfach traumhaft schön !!!!
Das Frühstück war sehr sehr gut - mit (für englische Verhältnisse aussergewöhnlich)reichlich Wurst und Käse, Früchte, Obstsalat, alles was das Herz begehrt !!!! Auch ein sehr guter Kaffee wurde uns serviert!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Wir wurden freundlich von Sue begrüßt, im Zimmer erwartete uns schon eine Flasche Wein. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Auch das Frühstück sehr lecker und liebevoll arrangiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Sehr gute Tipps von Sue bezüglich der Restaurants.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Lisbon
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wir hatten zu unserm Hochzeitstag ein Zimmer im Tasburgh gebucht und fanden es toll. Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Frühstück war vorzüglich und Sue, die Hotelmanagerin und Inhaberin, gab sich mehr als alle Mühe, um uns den bestmöglichen Aufenthalt zu bereiten. Das Hotel ist zu Fuß nicht weit vom Stadtzentrum von Bath entfernt (etwa 15 Minuten) und hat eine herrliche Aussicht auf das Tal. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bolton
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wir sind wieder zu Hause, und wären ehrlich gesagt lieber wieder im Tasburgh. In allen andern Bewertungen wurde schon gesagt, was wir sagen wollten. Wir sind nur froh, dass wir es vor unserer Abreise schon für das nächste Jahr gebucht haben. Es muss gut sein, ich habe es meiner Mutter empfohlen!!

Danke euch, Sue, Toni und all den Angestellten, es ist einfach fantastisch.

Knutsford
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Was für ein wundervoller Kurzurlaub – wir konnten hier nur eine Nacht verbringen, wären aber länger geblieben, wenn wir Zeit gehabt hätten. Sehr gemütlich und freundlich. Der Service ist spitze und das legere Essen war einfach perfekt. Wir haben im ‚Keats’ gewohnt, einem sonnigen Zimmer im obersten Stockwerk – zwei Blickrichtungen, eine über den Kanal und das Tal, wunderschön.

Rob und Sandy Williams (Knutsford)

vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Herzlicher Empfang, schön ausgestattete Zimmer, vornehme und freundliche Hauswirtin, tolles Gelände, das zum Avon Kennel geht. Im Garten gibt es zahlreiche schöne Stellen, wo man sich hinsetzen kann. Leider ist der Verkehr auf der Hauptstraße ziemlich stark.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir hatten einen wirklich sehr schönen Aufenthalt in diesem hübschen Hotel. Die Zimmer waren attraktiv, hübsch ausgestattet und komfortabel. Der einzige Kritikpunkt war das Badezimmer, das für die Größe des Zimmers einfach zu klein war, aber das war nicht ganz so schlimm.
Die Zimmerpreise sind für Bath günstig, aber ich denke, dass der Inhaber die Preisstruktur überdenken sollte, da die Extras einfach viel zu teuer sind - über 6 Pfund für zwei Tassen Tee. Das bedeutete, dass die Extras - wie die Gebühr für die Zustellung der Zeitung - sich ziemlich schnell läpperten und beim Auschecken zu einem hässlichen Schock führten. Ich denke, das man eher bereit ist, 5 oder 10 Pfund mehr beim Zimmerpreis zu bezahlen, und dann eine preiswerte Tasse Tee bekommt oder der Tee im Zimmerpreis inbegriffen ist! Davon einmal abgesehen, wird der Tee schön und vornehm in Porzellantassen mit etwas Kuchen serviert und ich glaube, dass das ihre Gewinnmarge ist.
Angesichts der zahlreichen Kommentare über Korkengeld, Kosten für Getränke und Extrakosten auf dieser Website würde es sich bestimmt lohnen, die Strategie zu überdenken! Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen, aber mich geistig auf eine höhere Rechnung einstellen oder eben keine Getränke mehr bestellen!

Sie waren bereits im Tasburgh House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tasburgh House

Anschrift: Warminster Rd, Bath BA2 6SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Bath
Nr. 3 der Romantikhotels in Bath
Nr. 4 der Familienhotels in Bath
Nr. 8 der Businesshotels in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tasburgh House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tasburgh House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tasburgh House Bath
Tasburgh House Bath, England
Tasburgh House Hotel Bath

Wenn Sie Tasburgh House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.