“Besonderes Hotel – Extrakosten für Frühstück sind eine Schande” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tasburgh House

Tasburgh House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tasburgh House
5.0 von 5 Hotel   |   Warminster Rd, Bath BA2 6SH, England   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 31 Hotels in Bath
london
“Besonderes Hotel – Extrakosten für Frühstück sind eine Schande”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Wir waren im Zimmer Browning, ein sehr hübsches Zimmer. Das Hotel ist wirklich etwas Besonderes. Das Einzige, was einen bitteren Nachgeschmack hinterließ, war die Tatsache, dass man uns beim Frühstück 5 Pfund für ein Ei auf Toast berechnete. Als mein Ehemann nachfragte, erhielt er die Antwort, dass es so auf der Speisekarte stünde. Wir fanden das unfair, da man uns gesagt hatte, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen sei (aber nur das Essen des Frühstücksbüfetts war es). Als Sue fragte, ob wir etwas Warmes wollten, sagte sie nicht, dass es in Rechnung gestellt würde. Das war wirklich das Letzte!!!

Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer und auch wenn die Pension ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist es nur ein 15minütiger Spaziergang, der an einem sonnigen Tag, wie wir ihn hatten, auch ein Vergnügen ist. Außerdem kann man zurück ja ein Taxi nehmen und bezahlt dafür nicht mehr als 5 Pfund. Der Inhaber war total nett zu uns und wirklich hilfsbereit. Ich habe noch in keiner Pension eine solche Freundlichkeit erlebt. Ich muss sagen, dass sie die 5 Diamanten verdient (viele Leute verwechseln das mit den 5 Sternen für ein Hotel). Unser Zimmer war ganz neu und voll ausgestattet. Nur am Sonntagmorgen gab es zu wenig warmes Wasser.
Das Frühstück war ausgezeichnet und alles stammte aus lokalem biologischem Anbau. Es gab eine große Auswahl. Das nächste Mal, wenn wir wieder nach Bath kommen, werden wir sicherlich wieder dort absteigen.

Mauro Di Napoli

Queensberry Hotel
Nr. 7 von 31 in Bath
Macdonald Bath Spa Hotel
Francis Hotel Bath - MGallery Collection

Sie waren bereits im Tasburgh House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tasburgh House

Anschrift: Warminster Rd, Bath BA2 6SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Bath
Nr. 3 der Romantikhotels in Bath
Nr. 4 der Familienhotels in Bath
Nr. 8 der Businesshotels in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tasburgh House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tasburgh House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tasburgh House Bath
Tasburgh House Bath, England
Tasburgh House Hotel Bath

Wenn Sie Tasburgh House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.