“Absolute Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 187 Pensionen in Bath
Eschweiler
“Absolute Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Athole Guest House bietet alles, was man sich als Gast wünschen kann und übertrifft selbst höchste Erwartungen. Wir haben uns wohler gefühlt, luxuriöser gewohnt und wesentlich besser gefrühstückt als in teureren Hotels.
Das Frühstück war ein wirkliches Highlight, mit außergewöhnlichen Auswahlmöglichkeiten wie frische Waffeln mit heißen Beeren und Eiscreme. Es gab auch mehrere Sorten selbstgebackenes (noch warmes) Brot, frisches Obst, alles wohlschmeckend und sehr ansprechend präsentiert.
Unser Zimmer war sehr geräumig und bot neben dem großen Bett auch noch zwei Sessel als Sitzgelegenheit. Im Schreibtisch befand sich eine Minibar, und der Fernseher hatte einen recht großen Flachbildschirm und konnte zahlreiche Programme empfangen (so etwas haben wir in einem englischen B&B bisher nicht vorgefunden). Das angrenzende Bad war ebenfalls recht groß und hell. Es würde zu weit führen, all die Annehmlichkeiten und Details aufzulisten, an die für das Wohlbefinden des Gastes gedacht war.
Der freundliche Hausherr ging in seiner Rolle als Gastgeber voll auf und konnte gute Tipps zu Unternehmungen und Restaurants geben. Als Zugreisende wussten wir besonders den Abhol- und Bringservice zum Bahnhof zu schätzen.
Unser nächster Aufenthalt in Bath wird auf jeden Fall wieder ein Aufenthalt im Athole Guest House sein.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Nackenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Eine schöne, alte Villa, umringt von einem wunderschönen Garten auf einem Hügel in Bath gelegen, und trotzdem nahe der Stadt, mit tollem Ausblick. Der Empfang und die Hilfsbereitschaft des Hausherren und der Angestellten waren hervorragend.
Das Frühstück (es gibt Karte und Büffett) wird immer frisch und äußerst lecker zubereitet.
Die Zimmer sind sehr großzügig, mit vielen Extras (Kaffee, Tee, Obst, Minibar) ausgestattet und sehr sauber. Die Zimmer sind nach Schriftstellern benannt und es stehen überall Bücher, die man sich ausleihen kann, dadurch ergibt sich eine sehr heimische, gemütliche Atmosphäre.
Athole Guest House wird uns immer in sehr positiver Erinnerung bleiben und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

• Zufrieden mit — allem!
  • Unzufrieden mit: — ----------
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Athole Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athole Guest House

Anschrift: 33 Upper Oldfield Park, Bath BA2 3JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 187 Pensionen in Bath
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athole Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athole Guest House Bath, England
Athole Guest House Hotel Bath

Wenn Sie Athole Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.