“Perfekt bis ins kleinste Detail” 5 von 5 Sternen

33 Upper Oldfield Park, Bath BA2 3JX, England   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 187 Pensionen in Bath
Hildrizhausen, Deutschland
“Perfekt bis ins kleinste Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich war ja schon in sehr vielen Hotels, B&Bs usw. unterwegs aber so perfekt gibt es leider nur sehr selten. Es gibt nicht die kleinste Kritik. Bestimmt weil der Gastwirt ganz in der Nähe meines Heimatorts gelebt hat, bevor er nach Bath gezogen ist :-)

Zuerst geht man durch einen traumhaften Garten mit Liegestühlen auf dem Rasen und Stühlen und Tischen sowohl in der Sonne (falls die mal scheint) als auch im Schatten. Genug Parkplätze gibt es auf dem Gelände.

Es gibt vier recht große Zimmer mit hohen Decken mit 2 x 2 Meter Betten mit super Matratze und großem Fenster, das man auch offen lassen kann, da es drumrum ruhig ist. Die Dusche ist groß mit starkem Strahl.

Im großen Wintergarten gibt es Sessel und Sofas und überall im Haus volle Bücherregale. Das Frühstück gibts auch im Wintergarten und das lässt sich sehen. Jede Menge gesunde Optionen wie Obstsalat, selbst gebackenes Vollkorn-, Walnuss und Dinkelbrot und eine große Auswahl an warmen a la carte Gerichten, die nach Bestellung frisch zubereitet werden. Eine tolle Abwechslung zum English Breakfast!

In die Stadt läuft man 15 Minuten und Bath ist ganz bestimmt einen Besuch wert, auch wenn man das einzige Thermalbad in England nicht nutzt weil es doch sehr teuer ist. Es gibt eine kostenlose Führung durch Bath, die uns gut gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

village next to Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

2007 waren wir schon einmal im Athole Guest House und Bath....wie doch die Zeit vergeht! Wieder waren wir 100% zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen dieses B&B gerne weiter. Zwischenzeitlich haben die Besitzer den Wintergarten neu bauen lassen (in Holz statt Plastik!) und zum Frühstücksraum umgestaltet. Die leckeren Blaubeerpfannkuchen haben wir leider erst am letzten von 5 Tagen genossen - wie unverzeihlich ungeschickt von uns. Die sind wirklich super lecker. Wir kommen sicher wieder - hoffentlich nicht erst wieder in 6 Jahren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Mein Sohn und ich haben einige sehr gute Hotels und B&Bs während unserer 14tägigen Rundreise kennenlernen dürfen und sind uns einig: Das Athole Guest House ist definitiv das beste Haus in England gewesen!

Tolle Gastgeber, die ihre Stadt kennen und lieben und wirklich gute Tipps geben können. Und: Wer rechnet schon damit, dass es dort zum leckeren Frühstück auch noch einen sensationellen selbst gemachten schwäbischen Hefezopf gibt! Selbst Schwabe, weiß ich, wovon ich spreche.

Das ist allerdings nur einer der positiven Aspekte der gelungenen familiären Mischung der schwäbisch-englischen Gastgeber, die dieses Haus so wunderbar führen. Wir kommen garantiert wieder und hoffen dann eines der wenigen Zimmer ergattern zu können.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Feldbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Eine umfangreiche Bibliothek,die"Sparte Reise" und Geschichte hat uns Bath, Wells, und Lacok zu bestinformierten Entdeckern dieser Städte gemacht.
Breakfast : jeden Tag 5 warme Gerichte und zusätzlich eine neue Auswahl.
Frau Herrlinger und ihr Team am Morgen kochen mit Liebe.
Herr Herrlinger ein charmanter Reiseführer.
Zimmer: jeden Tag Kekse,trinkschoko,caffee,tee,gratis.
Die Gärtnerin pflegt mit sportlichem Tempo den romantischen Garten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich fasse mich kurz: lesen Sie alle positiven Kommentare, sie stimmen alle.
Ergänzend: der Gastgeber empfängt seine Gäst mit diskretem Charme, war während unserer Anwesenheit immer ansprechbar, sich dabei diskret im Hintergrund haltend ohne aufdringlich zu sein. Perfekt! Frühstück: um die Wünsche der Gäste umgehend erfüllen zu können, stehen jeden Morgen 3 Damen in der Küche (bei 4 Gästezimmern!), während der Gastgeber sich im schönen, lichtdurchfluteten Wintergarten (Frühstücksraum) um die Gäste kümmert. Die Auswahl und die Qualität des Frühstücks sind Lichtjahre von dem entfernt, was wir während unserer einmonatigen Rundreise essen durften (oder mussten).

Glücklich,wer die Gelegenheit hat, sich hier einzubuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

ein einfach traumhaftes B&B, Man bedauert fast , das Haus für den Stadtbesuch von Bath verlassen zu müssen, es ist einfach zu schön. Der herrliche Garten, wo man auf Liegestühlen herrlich etnspannen kann, das super Frühstück mit dem selbstgebackenen Brot und Josephines leckeren Pancakes und vor allem die wunderbaren ruhigen und top ausgestatteten ZImmer lassen keine Wünsche offen. Familie Herrlinger ist äußerst gastfreundlich, wir haben beschlossen, auf jeden Fall wiederzukommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Athole-House wird wahrscheinlich das beste B&B unseres Lebens gewesen sein - und das liegt nicht an dem phantastischen Frühstück, dem schönen Zimmer usw., sondern vor allem an der fulminanten Gastfreundschaft der Familie Herrlinger. Wir haben uns in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt und freuen uns schon darauf, irgendwann mal wiederzukommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Athole Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athole Guest House

Anschrift: 33 Upper Oldfield Park, Bath BA2 3JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 187 Pensionen in Bath
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athole Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athole Guest House Bath, England
Athole Guest House Hotel Bath

Wenn Sie Athole Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.