“Der Frühstückshimmel auf Erden” 5 von 5 Sternen

33 Upper Oldfield Park, Bath BA2 3JX, England   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 188 Pensionen in Bath
Solingen
“Der Frühstückshimmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich fasse mich kurz: lesen Sie alle positiven Kommentare, sie stimmen alle.
Ergänzend: der Gastgeber empfängt seine Gäst mit diskretem Charme, war während unserer Anwesenheit immer ansprechbar, sich dabei diskret im Hintergrund haltend ohne aufdringlich zu sein. Perfekt! Frühstück: um die Wünsche der Gäste umgehend erfüllen zu können, stehen jeden Morgen 3 Damen in der Küche (bei 4 Gästezimmern!), während der Gastgeber sich im schönen, lichtdurchfluteten Wintergarten (Frühstücksraum) um die Gäste kümmert. Die Auswahl und die Qualität des Frühstücks sind Lichtjahre von dem entfernt, was wir während unserer einmonatigen Rundreise essen durften (oder mussten).

Glücklich,wer die Gelegenheit hat, sich hier einzubuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

ein einfach traumhaftes B&B, Man bedauert fast , das Haus für den Stadtbesuch von Bath verlassen zu müssen, es ist einfach zu schön. Der herrliche Garten, wo man auf Liegestühlen herrlich etnspannen kann, das super Frühstück mit dem selbstgebackenen Brot und Josephines leckeren Pancakes und vor allem die wunderbaren ruhigen und top ausgestatteten ZImmer lassen keine Wünsche offen. Familie Herrlinger ist äußerst gastfreundlich, wir haben beschlossen, auf jeden Fall wiederzukommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Athole-House wird wahrscheinlich das beste B&B unseres Lebens gewesen sein - und das liegt nicht an dem phantastischen Frühstück, dem schönen Zimmer usw., sondern vor allem an der fulminanten Gastfreundschaft der Familie Herrlinger. Wir haben uns in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt und freuen uns schon darauf, irgendwann mal wiederzukommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Die Gastgeber (und die Damen, die morgens helfen) geben sich alle Mühe, den Aufenthalt der Gäste perfekt zu machen. Wir hatten einen der "kleineren" Räume (Burney) - welcher sich als sehr geräumig herausgestellt hat. Das Frühstück ist so umfangreich und lecker, jeder Wunsch wird erfüllt. Besonders diese fluffigen Blaubeerpfannkuchen muss man versuchen! Dazu jeden Tag frisches Brot und eine sehr gute Käseauswahl - wir waren immer bis zum cream-tea am Nachmittag (besonders gut direkt auf der Pultney-Bridge im ersten Cafe auf der rechten Seite!) satt :-)
Der Hauskater Moth ist ein Schatz. Er begrüßt alle Gäste, ohne aufdringlich zu sein - aber Katzenfreunde dürfen ihn auch gerne kraulen. Einen regnerischen Nachmittag habe ich mit Moth auf dem Schoß im Wintergarten verbracht - das habe wir beide sehr genossen.
Die Lage ist zwar nicht ganz zentral aber es sind nur ca. 15 Minuten bis zur Stadtmitte. Seht Euch einfach mal die Website des Athole Hauses an, alle Versprechungen dort werden auch eingehalten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir haben mit Glück noch ein Zimmer (Fielding) im Athole Guest House bekommen. Das Zimmer war sensationell groß (ca. 30 qm) und wünderschön ausgestattet. Das gesamte Anwesen überzeugte uns mit Liebe zum Detail. Die Gastgeber waren äußerst angenehm und haben uns mit allen Infos versorgt und für uns ein Frühstück zelebriert, dass uns ja fast der Atem wegblieb. Leider waren wir nur zwei Nächte dort und konnten von der reichhaltigen wechselnden Karte nur die Waffeln und die Blaubeerpfannkuchen versuchen. Schon alleine deshalb würden wir sofort wieder hinfahren. Einziges Minimanko ist, dass man ca. 10 bis 15 Minuten ins Zentrum zu Fuss benötigt. Dafür ist es aber absolut ruhig gelegen und man bleibt von den teilweisen doch ausschweifenden "Feierlichkeiten" in der Innenstadt verschont. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen in Ahole Guest House verbracht und können es sehr empfehlen. Wolfgang und Josephine waren wundervolle Gastgeber und standen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer (Fielding) war sehr geräumig, freundlich eingerichtet und mit einem eleganten Bad versehen, (unbegrenzt heisses Wasser!), und der Breitbandanschluß funktionierte prima.
Sollten wir wieder in "diese Ecke Englands" reisen, werden wir sicherlich wieder einige Tage im Athole Guest House verbringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schwäbisch Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben perfekteTage in einem wunderbaren Haus verbracht: breite Betten mit guten Matrazen, Duschen mit genügend Wasser und Druck, das beste Frühstück unserer Reise und alles gemütlich und sauber. Die ruhige Lage und der schöne Garten, nur 10 Gehminuten von der Innenstadt von Bath entfernt, machen Athole Guest House zur perfekten Unterkunft. Schade nur, dass wir nicht länger geblieben sind. Vielen Dank Wolfgang und Josephine!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Athole Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athole Guest House

Anschrift: 33 Upper Oldfield Park, Bath BA2 3JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 4 von 188 Pensionen in Bath
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athole Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athole Guest House Bath, England
Athole Guest House Hotel Bath

Wenn Sie Athole Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.